Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wo denkst du hin...

Odin, Wednesday, 10.03.2004, 23:52 (vor 8003 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Wo denkst du hin... von Emmalein am 10. März 2004 09:42:

Es ist wichtig, zu sagen, wo die Prioritäten liegen. Es gibt nirgends die eierlegende Wollmilchsau, weder für Männer noch für Frauen.
Meiner Meinung nach sind die Ansprüche Vieler, sowohl Männer als auch Frauen, heutzutage zu hoch gesetzt. Die Frauen wollen den perfekt aussehenden Mann ohne Vorleben (sprich: Keine Kinder, keine Scheidung) mit hohem Bildungsabschluss und tollem Einkommen, der zudem noch nett und familientauglich ist, die Männer die Frau die mit 40 aussieht wie 20, die keinerlei Vorleben (sprich: Beziehungen oder Kinder ) hat, gebildet und dennoch lieb und brav ist, superschlank ist und dennoch nie etwas für ihre Figur tun muss (sprich: Keine Zeit für Sportübungen und kein Achten auf ihre Ernährung braucht) und die sie grenzenlos bewundert. Überzogene Ansprüche - aber auf beiden Seiten!
Wer keinerlei Abstriche machen kann, sollte sich nicht wundern, wenn er oder sie alleinbleibt. Das Leben besteht aus Kompromissen.

Ja, da hatte ich letzte Woche Streit mit einem meiner Zöglingen: Aussehen wie Quasimodo aber Ansprüche wie Brad Pit - naja, so hab ich ihm das natürlich nicht gesagt. Er ist eigentlich ein netter Kerl, aber äußerlich eben nicht gerade ein Frauenschwarm. Aber wehe ein Mädchen ist mal zu dick, hat eine schiefe Nase, eine falsche Brille.... - und wundert sich, warum er mit 18 immer noch ohne Freundin dasteht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum