Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: huch

Anti-Sexistin, Monday, 08.03.2004, 18:20 (vor 8005 Tagen) @ Sebastian

Als Antwort auf: Re: huch von Sebastian am 08. März 2004 15:46:34:

hallo,
ich würde sagen das es überall familientaugliche treue und auch interessante frauen gibt. die frage ist eben nur wie findet man diese? und eben das ist ziemlich schwer, weil eben auch die geldgierigen, familienuntauglichen frauen männer suchen.
grundsätzlich würde ich sagen man muss sich sehr lange kennen (ja das sind ein paar jahre). wenn der aufwand dafür zu hoch ist (was mir durchaus einleuchtet), dann würde ich das mit der familie einfach sein lassen.
kannst ja im ausland heiraten, gibt sicherlich länder wo es frauen schwerer gemacht wird männer auszunehmen. andersherum ist die frage aber auch, wird es den männern vielleicht dort leichter gemacht frauen auszubeuten?
gibt es länder in denen es ausgewogen ist?

Mann müßte sich vielleicht auch die entsprechenden Charaktereigenschaften und Qualitäten zulegen (Manieren übrigens auch), um die entsprechende Frau zu finden.

mhm ich finde das überschätzt du. es gibt die nettesten frauen die sich die dümmsten deppen suchen und es gibt die nettesten und klügsten männer die die dümmsten zicken zur frau haben.
selten das es eine idealkonstellation gibt, im übrigen sind meisten diejenigen die schlimmsten partner die sich für klug und manierlich halten ;).

Gruß
Anti-Sexistin


Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

das ist unsinn, ausnahmen bestätigen lediglich das die regel fehlerhaft ist. entweder ist eine regel richtig oder eben nicht.


Dann bleibe nur bei der klassischen Mechanik.

klassische mechanik? ziemlich ungenau...

Im sozialen Bereich wirst Du keine Regeln ohne Ausnahmen finden.

damit irrst du dich, denn wenn deine aussage richtig ist muss sie falsch sein. denn es wäre eine allgemein gültige regeln ohne ausnahmen, wenn es keine allgemein gültigen regeln gäbe. was wiederrum auf ersteres zurückwirkt, mhm nicht entscheidbar was? ;) so oder so ist letzter satz unsinn unnütz oder auch einfach nur belustiged *yuchuu* :-D.

Anti-Sexistin


Ich denke, meine Argumentation kann ich mir hier weiter sparen, da es hier ohnehin nur um Hetzerei geht und mir der Ton nicht gefällt. Falls Du mal ernsthaft was zu melden hast, formuliere es doch wie ein reifer Mensch und nicht wie ein im Sandkasten herumtollender Kindskopf.

das ändert nichts daran das deine letzte aussage nichts weiter ist als ein satz nichts sagt. von mir aus kannst du mich auch kindskopf, immerhin ist es dieser kindskopf der beweist das deine letzte aussage "leer" bzw. "unentscheidbar" und damit nutzlos ist.

Anti-Sexistin

Du kennst eben nicht den Unterschied zwischen Regeln und Gesetzen. Was solls?! Handwerker wie Sebastian muß es ja schließlich auch geben. Wo kämen wir sonst hin.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum