Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: huch

Sebastian, Monday, 08.03.2004, 13:58 (vor 8005 Tagen) @ Anti-Sexistin

Als Antwort auf: Re: huch von Anti-Sexistin am 08. März 2004 11:42:34:

hallo,
ich würde sagen das es überall familientaugliche treue und auch interessante frauen gibt. die frage ist eben nur wie findet man diese? und eben das ist ziemlich schwer, weil eben auch die geldgierigen, familienuntauglichen frauen männer suchen.
grundsätzlich würde ich sagen man muss sich sehr lange kennen (ja das sind ein paar jahre). wenn der aufwand dafür zu hoch ist (was mir durchaus einleuchtet), dann würde ich das mit der familie einfach sein lassen.
kannst ja im ausland heiraten, gibt sicherlich länder wo es frauen schwerer gemacht wird männer auszunehmen. andersherum ist die frage aber auch, wird es den männern vielleicht dort leichter gemacht frauen auszubeuten?
gibt es länder in denen es ausgewogen ist?

Mann müßte sich vielleicht auch die entsprechenden Charaktereigenschaften und Qualitäten zulegen (Manieren übrigens auch), um die entsprechende Frau zu finden.

mhm ich finde das überschätzt du. es gibt die nettesten frauen die sich die dümmsten deppen suchen und es gibt die nettesten und klügsten männer die die dümmsten zicken zur frau haben.
selten das es eine idealkonstellation gibt, im übrigen sind meisten diejenigen die schlimmsten partner die sich für klug und manierlich halten ;).

Gruß
Anti-Sexistin

Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

das ist unsinn, ausnahmen bestätigen lediglich das die regel fehlerhaft ist. entweder ist eine regel richtig oder eben nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum