Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: huch

Sebastian, Monday, 08.03.2004, 22:31 (vor 8004 Tagen) @ Anti-Sexistin

Als Antwort auf: Re: huch von Anti-Sexistin am 08. März 2004 19:47:23:

Mit Sicherheit. Wer auf Vorstellungskraft hinaus will wie Du, der wird für jeden Satz einen Wahrheitswert finden. Ich denke da an Wittgensteins Ausführungen zum Thema "Gewißheit".

ich denke dabei eher an die ausführungen von herrn hiebenga.

Nein, wenn die Erfahrungen unterschiedlicher Struktur sind, dann können n+1 Erfahrungen sehr wohl für neue Perspektiven suchen. Wenn man allerdings immer den gleichen Mist wiederholt, sind selbst 1000+n Erfahrungen vergeblich und insofern keine echten Erfahrungen.

es ist nicht dasselbe 1000 erfahrungen nicht gemacht zu oder 999 erfahrungen nicht gemacht zu haben.
ich bezweifle stark das du es schaffen wirst den unterschied zwischen "echten" erfahrungen und "unechten" zu zeigen ohne mir eine menge spass zu bereiten :).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum