Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Traumfrau? :-)

Alex84, Saturday, 31.01.2004, 01:50 (vor 8042 Tagen) @ XRay

Als Antwort auf: Re: Traumfrau? von XRay am 30. Januar 2004 19:16:53:

(Sorry, wenn ich in diesem Beitrag jemandem auf die Füße trete)
Hallo Leute!
Ich hab immer mal einen Blick aufs Forum geworfen und immer wieder bin ich traurig oder agressiv geworden, ob der Fakten die ich hier gelesen hab. Aber dieses mal -das mein ich nicht persönlich arme Emma- ist es schon saukomisch! Ich musste echt lachen, als ich das Posting von Emma gesehn hab. Aber XRay, man darf auf solchen öden, alt her gebrachten Sarkasmus nicht mit ernsten Argumenten antworten. Probieren wirs doch mal so, nur mal ein einziges Beispiel (um die Unsachlichkeit von Emma fortzuführen):

Also liebe Emma, danke für deine Vorschläge. Ich hab mir ja jetzt schon seit längerem über dieses Thema Gedanken gemacht, finde aber, du hast einen wichtigen Punkt vergessen:
Wenn ich echt eine gute Frau werden will, müsste ich doch auch ununterbrochen meinen Körper für alle möglichen sexuellen Handlungen zur Verfügung stellen, obwohl ich doch solche Sachen gar nicht mag! Du weißt doch (hoffentlich) selbst, dass wir Frauen nie, aber wirklich niemals für Sex zu haben sind und uns das auch keinen Spaß macht!

Nee, mal ernst, ich lasse jetzt alle ironischen oder sarkastischen Postings, die zu als Antwort auf meinen Beitrag gesendet worden sind, außen vor:
Ich bin 19, männlich und schreibe bald Abi. Wenn ich mich umsehe, sehe ich fast ausschließlich Männer, die nach Strich und Faden verarscht werden. Natürlich auch Frauen, allerdings bekommen die schon sehr viel Hilfe. Als Junge, der selbst mit einigen Stolpersteinen zu kämpfen hat(te) will ich anderen Jungs auch helfen. Ich seh überall "Girlpower" und vergleichbares Zeug, aber muss leider feststellen, dass die Emanzipation der Jungs und Männer nicht stattfindet. Wir sind an einem Punkt angelangt, der sehr bizarr ist. Das fängt bei Fernsehsendungen an und hört in der Staatenlenkung auf, mal überspitzt ausgedrück: Wer Jungs/Männer ausnutzt oder verarscht, ist cool, lustig, funky... Aber wehe der umgekehrte Fall tritt ein! Dann ist das Tra-ra groß.
Ich lass mich nicht länger verarschen. Und will dafür sorgen, dass andere genauso denken.
Deswegen will ich anderen Jungs helfen.

Thema Frauen: in meiner Freundin hab ich eine wunderebare Person gefunden. Negative Eigenschaften haben kein Geschlecht, sie sind menschlich. Das weiß ich, meine Freundin und (hoffentlich) die meisten Männer hier in diesem Forum. Wenn man sich aber in einem Maskulistenforum (man entschuldige diesen Ausdruck, meiner Meinung nach würde "Menschenrechtsforum" auch gut passen) unterhält, dann muss man wohl damit rechnen, eher die Probleme von Männern auszudiskutieren.

So, tschuldigung, falls ich ab und an etwas ausgeschweift oder off-topic geworden bin, oder falls meine Sprache nicht angemessen war oder alles überflüssig war, was ich geschrieben habe, aber es musste raus :)

Gruß, Alex


gesamter Thread:

 

powered by my little forum