Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Das ist in der Tat wahr!

Jolanda, Tuesday, 20.08.2002, 02:51 (vor 8514 Tagen) @ Stefan G.

Als Antwort auf: Das ist in der Tat wahr! von Stefan G. am 19. August 2002 09:46:18:

Hallo Stefan

Viel Selbsterkenntnis und bestimmt viel Wahrheit, auch wenn ich dir in Details teilweise widersprechen würde, so muss ich sagen, im Wesentlichen nicht schlecht beschrieben.

Aber eines kann ich dir sagen, du täuscht dich sehr, wenn du denkst, es gäbe nicht auch viele Frauen, die durchaus bereit sind, die Männer in ihren Anliegen zu unterstützen.

Sie werden nicht den Weg für euch einschlagen, können sie gar nicht, denn es sind eure Anliegen, die müsst ihr schon selbst vertreten und auch nicht jede Frau wird jedes eurer Anliegen verstehen, aber einige werden das meiste verstehen, einige werden Teile davon verstehen andere kaum etwas, andere gar nichts.

So arg ist das nicht. Ich rede viel mit Frauen über die Benachteiligungen der Männer und viele sagen dann in den Gesprächen, du hast Recht, das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denke, sobald ihr richtig los lässt und anfängt, Nägel mit Köpfen zu machen, werdet ihr auch Frauen haben, die euch dabei unterstützen.

Aber du hast insofern Recht, dass es in erster Linie an euch liegt zu Verändern, was ihr für Veränderungswürdig erachtet.

In dem Sinne, wünsche ich dir noch viele so tiefgehende Gedankengänge.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum