Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126020 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 390 Benutzer online (0 registrierte, 390 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Es bleibt alles wie es ist (Projekte)

Bellator Eruditus @, Saturday, 26.10.2013, 20:24 (vor 3842 Tagen) @ Derkan

Liebster Derkan,

Klartext

Das wgvdl Forum ist ...

... sicher vor dem bösen Mann. Cyrus hat ihn davon überzeugt, dass er (also der böse Mann) hier nur seine Zeit verschwendet.

Als ich 2004 hier eintrat, war dieses Forum Linksextremistisch dominiert ...

Nur mal so interessehalber gefragt: Wo ungefähr beginnt bei dir "links"?

eine gleichberechtigte Vielfalt hergestellt.

Vielfalt? Gleichberechtigt? Ich danke dir dafür, dass du mich lehrst, dass ich einen neuen Duden brauche, oh Meister.

Manche Linksextremisten gründeten daraufhin eigene Foren, (z.B. Odin) die bis heute verweist vor sich hin-vegetieren, der Tatsache geschuldet, weil dort eine Diskussionsdiktatur herrscht.

Immerhin macht Odin etwas statt nur zu jammern wie Hoffmann, Maus und ein paar Andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen.

Man darf dort halt nur Linksextreme Meinungen äußeren, bestimmte Gruppen wie Homo´s die man berechtigterweise kritisiert, wird unter Strafe gestellt

Du hast recht. Das mit den Homos muss man wirklich ernster nehmen. Z.B. ist man in meiner alten Gemeinde sicher, dass der Herr durch Gebete veranlasst werden kann, Homosexualität zu heilen und betet daher Tag und Nacht, dass der Herr diese Plage von uns nehmen möge. Und es zeigen sich auch schon erste Erfolge: Die Prophezeiung sagt, dass unser Außenminister schon bald nicht mehr schwul sein wird.

und es wird die aller-dickeste Nazikeule ausgepackt. Vor Allem aber, darf niemand eine religiöse Sicht zu Themen kundtun (ähnlich wie Juden im dritten Reich).

Ach, Derkan, mein Vorbild, mein Spiritus Rektor! Ich habe dich verkannt! Es ist ja so unglaublich elegant, wie du den Linkextremisten vollkommen zurecht die Nazi-Keule aus der Hand schlägst, sie im Fluge auffängst um sie den Linkextremisten aus der Rückhand auf's Haupt zu schmetteren! Hallelujah! Gebenedeit seist unter den Männern!

Viele von ihnen kamen wieder zurück, wie auch ich drei mal mit jeweils neuen Namen, als Derkan bin ich jetzt relativ lange Zeit hier unterwegs, da religiöse zwar immer noch gelegentlich attackiert werden, jedoch werden sie nicht mehr gesperrt wenn sie sich wehren, das ist ein großer Fortschritt.

Dreimal gesperrt werden und trotzdem immer wiederkehren um die Wahrheit zu künden! Vorbildlich! Das ist der wahre Geist eines christlichen Mehrtürers.

Aber wie dem auch sei, ich wollte dir doch nur Lebewohl wünschen und jetzt werde ich sentimental *schnief*. Ich bastele mir nämlich jetzt auch ein eigenes Blog. Obwohl ich deine Weisheit und deine christliche Nächstenliebe sicher vermissen werde.

Die nächste gelöste Problemgruppe, sind die Klar-Namen-Fetischisten

Ja, auch hier ist die Literatur ganz auf deiner Seite. Heißt es nicht schon bei den Gebrüdern Grimm:

Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen mach ich der Königin ein Kind;
Ach, wie gut, dass keiner weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Brüderliche Grüße

Salam ’alaikum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum