Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir kennen nicht die selben Frauen (Allgemein)

Torsten, Friday, 06.07.2012, 20:28 (vor 4320 Tagen) @ Benni

aber kennen gemeinsam die gleiche Geschichtem.

Im Ärger über die dortige Argumentationsweise und darüber, dass sich dort
niemand traut mal wirklich sachlich, ohne den Schleier der Politischen
Korrektheit, zu argumentieren und den schreienden Weibern aus der
SPD/Grünen/Linke Ecke mal ordentlich Kontra zu geben[...]

Soviel über das starke Geschlecht. Offenbar hagt es bei den meisten aus, wenn sie Titen sehen. Selbst wenn die Titen alt und verbraucht sind.

Wenn solche Menschen sich dann trotzdem für die Ärmsten der Menschheit
halten, kann auf Dauer nur eine riesige Abneigung gegenüber diesen
entstehen[...]

Der Moloch, der undankbar in sich alles verschlingt. Dieses Bild kam mir auch oft, wenn ich mit Frauen sprach. Gerade was Vorrechte angeht schreien sie schnell hier.

Es gibt ja dafür sogar unzählige Geschichten und Märchen, wo der Mann ständig Sachen für die Frau erledigt. der fischer und seine frau.
Und heute weiß ich, wer die Heinzelmänncher sind. Manche nennen die auch Dreibeiner.

Es interessiert sie im Alltag nicht, obwohl sie diesen Studiengang gewählt
haben.

Als Hurenvogel habe ich eine Studentin nach der anderen genau so kennen gelernt. Irgendwann schwatzteten die was, dass ich sie nicht richtig motivieren würde. Dabei stehe ich dann immer so fraglos da. Nach einwenig nachbohren kam immer das gleiche heraus. Sie erwarteten nicht, dass ich sie motiviere, sondern für ihre Diplomarbeit den Ghostwriter spiele. Was ich nie tat, weil mir meine Zeit dafür zu schade war. Was interessierte mich ihre Zukunft.

Solche Frauen möchte ich später im Beruf auch nicht im Team haben.

Wenn Du Glück hast wie ich, lernst sie dennoch kennen. Nicht im Team, sondern für ein anderes Gewerk im gleichem Projekt kennen.

Auch in Grundschulzeiten kam ich mir schon manchmal benachteiligt vor.[...]

Dito, so ne Frau Lehrerin hatte ich auch.

Was ich bei Frauen in meinem Alter auch oft bemerkte, ist, dass diese es
gar nicht gewohnt sind, wenn ein Mann plötzlich eine andere Meinung
vertritt als sie. Viele Männer in meinem Umkreis verbiegen sich für die
Frauen so, dass sie sich jeder Meinung von ihr anpassen. Dementsprechend
wächst dann auch das Selbstbewusstsein in eine unangemessene Höhe.

Da geben für mich die meisten Männer auch ein doofes, lächerliches, devotes Bild ab. Aber der Schein bei den Frauen trügt. Ich kenne keine, deren hochnässige Selbstbewusstsein nich mit paar Worten vernichtet sind, eben weil sie argumentative Rhetorik nicht gewohnt sind. Du nennst es weiter unten "eingeschnappt".

Sie sind völlig überzeugt von ihren Ansichten und Meinungen ohne überhaupt
durchdachte Gründe dafür zu haben.

ja.

Auch liest man in Profiltexten auf Partnerbörsen bei Frauen oft völlig
überzogene Erwartungen.

lol. Das ist beim Kennenlernen mit einer Frau, egal wo, oft ein Thema gewesen. Dann stehen, sitzen oder was auch immer vor mir da und schwatzen mich damit voll, was sie so alles erwarten. Interessant ist hierbei, dass sie auch gewohnt sind, dass der Mann zustimmt und dann nicht ebenfalls seine Wunschliste runterrattert.

Bei mir fing mein Hurenleben mit dem Ende der Ehe ungewollt an. Ich saß so vor mich hin und fragte mich, was ich eigentlich mit einer neuen Partnerin soll. Noch eine Familie und Ehe wollte ich mir nicht mehr antun. Wenn glückliche verheiratete Männern mir erzählen, dass sie nochmal heiraten würden, dann antworte ich immer darauf: „Na warte mal, bis nach der Party die Rechnung kommt.“ Sie denken natürlich nur an die Scheidungskosten, wenn ich das sage, das vielfache Unrecht, dass sie dort erleben können, daran kaum. Ist auch so eine Sache, die man erlebt haben muss, um es richtig verstehen zu können.
Am Anfang war ich, von außen betrachtet, eigentlich wie jeder Mann. Die Frau ratterte ihre Wunschliste hinunter und ich dachte: „Was soll ich zu diesen überzogene Erwartungen jetzt sagen? Ich machte es mal wie jeder Mann und stimme ihre zunickend zu. Aber wenn ich mit ihr im Bett war, nichts wie ab, weil ich eigentlich gar keine Interesse habe der Dschinn auf Lebzeiten für jemand anderen zu sein.“
Am Anfang fürchtete ich mich ein wenig, wegen einer passenden Reaktion auf Bettgeschichten verzichten zu müssen. Ich dachte am Anfang, das wäre der Grund, wieso die meisten Männer so reagieren würden. Aber irgendwann saßen ja auch Frauen vor einem, die einen nicht so interessierten und man testete Sachen aus, weil man eh nicht zu verlieren hatte und Antworten auf seine Neugier gewann. Inzwischen habe ich alle Variationen bei allen Typen von Frauen durch und hätte oder landete mit denen Frauen ins Bett. Hätte, weil ich in der Tat nicht mit jeder Frau ins Bett gehe.
Ich ratterte auch meine Wunschliste der Frau vor. Oder empfahl das Backen von Menschen. Oder lachte sie aus. Oder, oder, oder. Frauen sind sehr oberflächlich. Wenn man ihnen gefällt sind sie nicht besser wie ein Mann. Da lassen sie sich auch einige Frechheiten bieten.

Der Grund meines Hurenlebens ist aber ein anderer. Ich erwartete jetzt auch was von Frauen…. Und bisher konnte mir keine so viel bieten, dass sie das Prädikat Ausreichend verdient hätte. Und das ist der Punkt. Ich erwarte von Frauen eigentlich nicht viel. Wenn man also mal entgegensetzt, was Männer von Frauen erwarten – gegenüber – was Frauen von Männern erwarten, sieht man ein böses Gefälle. Wenn die Männer nur die Hälfte erwarten würden wie eine Frau, wäre heiraten heutzutage ein sehr seltenes Vergüngen.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum