Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie alt seid ihr alle? (Allgemein)

Torsten, Wednesday, 04.07.2012, 08:40 (vor 4322 Tagen) @ Benni

zu leben und meine Mitmenschen somit für die Männerdiskriminierung zu
sensibilisieren. Bei Leuten meiner Altersgruppe stelle ich fest, dass diese
meinen Ansichten meistens relativ positiv gegenüber stehen, obgleich diese
sich oft nicht die Mühe machen, weiter darüber nachzudenken.

Ich gehe auf die 40 zu. Wir leben in einer komischen Demokratie, indem andere gleicher sind als gleich.

Als Mann ist man beruflich schon privilegiert. Aber das hat damit zu tun, dass das ein breites Spektrum ist, die Frauen naturgegeben nicht breit erobern können. Da wo es geht, ist es schon lange der Fall. Sie werden in fast alle öffentlichen Diensten vorgezogen wegen ihrem Geschlecht. Bei den so genannten Männerberufen werden Männer vorgezogen, weil sie auch die besseren Voraussetzungen mitbringen.

Unsere Demokratie ist in einer Weiberdiktatur ausgeartet. ALso irgendwie noch halbdemokratisch. Nur sind Frauen gleicher als gleich.

Sie haben die Macht, einen Mann auf vielseitiger Weise zu ruinieren. Die Männer, die durch die Unterhaltszahlung um ihre Existenz kämpfen. Eine zweite Chance der Liebe aus fianziellen Gründen nicht mehr sehen und erleben können. Sind nur die Männer, die die Vater ihrer Kinder sind, die Männer, die sie mal so sehr geliebt hatten, dass sie immer mit ihm zusammen sein wollten. Das Bild des bösen Ehemanns, der es nicht besser verdient hat, ist eher selten der Fall.

Sie haben die Macht den Väter und Kinder das wegzunehmen, was sie sehr lieben, sich gegenseitig.

Sie haben die Macht den Ruf des Mannes für den Rest seines Lebens zuzüglich
langem Gefängnisaufenthalt zu realisieren. Sie müssen nur behaupten, er sei ein Vergewaltiger und er muss seine Unschuld beweisen.

Wie sehr eine Frau gegen einen lügen kann, erlebt jeder Mann vor Gericht.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum