Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwachsinn! (Allgemein)

Zecke24, Wednesday, 04.07.2012, 11:53 (vor 4322 Tagen) @ sm0469

Wenn du mal in solch einer Sache mit der Justiz zu tun hast, dann weißt du wie das hinter den Kulissen läuft und welche Chancen die haben, um einen an die Wäsche zu können. Da hast du ganz sicher keine Ahnung. Ich habe mich damit vor einiger Zeit auseinandersetzen müssen und hatte Erfolg.

IP hin oder her, löse dich von dem Gedanken, damit jemanden "festnageln" zu können, denn du hinterlässt ganz andere Spuren, die für die "verwertbar" und "eindeutig" sind.

Hier geht es darum, dass man einem Namen ein Alter zuordnen kann. Letztens hat mal einer nach der lokalen Herkunft gefragt. Damit kann man sich schon ein Mosaik zusammensetzen.

In Österreich geht man Väterrechtler schon als Terroristen an und sperrt sie deswegen ein. Glaubst du etwa, dass die Machthaber hier einen Deut besser sind? Da sitzen Feministinnen, denen die Leute wie hier im Forum ein Dorn im Auge sind. Solche Informationsmöglichkeiten wie das Internet hat es vor 25 Jahren noch nicht gegeben. Genau das kratzt an ihrer Macht und so sind die Initiativen von Schäuble & Zensursula in der Vergangenheit nicht sonderlich verwunderlich.

Es ist Krieg! Wir Männer müssen uns gegen Unterdrückung, Entrechtung, Ausbeutung und Diskriminierung zur Wehr setzen. Einen Krieg gewinnst du nicht mehr auf offenem Feld, sondern im besetzten Hinterland. Man schlägt dem feministischen System in einem Partisanenkrieg die Füße weg und kommt so ohne eigene Verluste ans Ziel. Schau nach Afghanistan! Auch die Deutschen hauen jetzt ab, weil sie nix gegen die Taliban machen können.

... und da willst du dich offensichtlich zu erkennen geben? Na dann mach mal. Wenn ich nächstens frage: "Wie seht ihr eigentlich aus?", dann kannst du ja dein Bild reinstellen.

Vergiss nie: Der Feminismus war bisher immer schneller als die trägen Männer! Ehe die begriffen haben, was abgeht, war die Sache immer schon gelaufen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum