Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich bin um die 28 und suche seit Jahren hier im Forum eine heißes Weib. :-) (Allgemein)

Morpheus, Thursday, 05.07.2012, 19:16 (vor 4321 Tagen) @ DvB

Die meisten sind so zwischen 40 und 60.

Kochen muss sie können, putzen, waschen, spülen, fleißig muss sie sein und antifeministisch. Dazu muss sie auch noch unter 25 sein, naturblond oder rothaarig, 1,75 m bis max. 1,8 m (dicke Hupen grundworaussetzung), max. 60 Kg Jungfrau (von der Musch her), den Grundlagen der Gesellschaft verpflichtet - insbesondere militant gegen Ehebruch eingestellt sein. Zudem muss sie katholisch sein und mehr als 2 Kinder bekommen wollen, mindestens 3 Fremdsprachen, mindestens ein Instrument beherrschen und mathematisch bewandert sein, sowie einen handwerklichen Berufsabschluss haben (Akademikerinnen nur mit abgeschlossener Lehre). Und Sportlich/Schwindelfrei muss sie sein. Das dürfte normalerweise kein Problem sein. Ach so, da ich nicht glaube, dass Frauen alles besser können - wie der Fem-Fasch permanent vorgibt - habe ich meine Ansprüche bewusst recht weit unten angesetzt. War doch clever, oder? :-)

Allerdings sind hier immer wieder Schwuchteln und so Kroppzuchs, bei dem ich mich genötigt sehe, die Meinung zu geigen. Das hindert daran auf die vielen Gesuche ernsthaft einzugehen. :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum