Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die wahre Römische Dekadenz unserer Zeit

Torsten, Sunday, 15.04.2012, 14:53 (vor 4396 Tagen) @ Bero
bearbeitet von Torsten, Sunday, 15.04.2012, 15:00

Die heutige Frau verhält sich also anders als sie eigentlich gern
möchte?

Ist so. Das ist meine Erfahrung.

Ihr Herdentrieb-Wille schlägt zumindest in verbalen Aeusserungen
und in Wahlentscheidungen ihren eigentlichen Willen. Wie ist das zu
erklären? Vielleicht mit der massiven medialen Beeinflussung?

Die Medien sind für mich nicht die vierte Instanz. Sie sind für mich nur ein willenloses Sprachrohr! Nur so kann ich es mir erklären, dass in vielen verschiedenen Sender und Zeitungen und und und... im Grunde immer das gleiche steht!
In einem Land, wo es angeblich Pressefreiheit gibt.

Man braucht nur zu schauen, wer in den angeblich seriösen, unabhängigen Öffentlichen Sender in den Vorständen ist, dann wundert einem gar nichts mehr.

Da hätten
wir den Punkt, an dem anzusetzen ist. Wenn dieser Scheissdreck in der
Verblödungskiste aufhört, die taffen Tatort-Pauerfrauinnen usw., dann
kommen die Menschen vielleicht auch mal wieder dazu darüber nachzudenken,
wer und was sie sind und was sie eigentlich wollen.

Bei der Antwort auf Manifold hast Du es eigentlich schon was Wichtiges angedeutet: Das Schulsystem. Es sind junge Menschen, die immer noch daran glauben, dass es wissenschaftlich erwiesen sei, dass eine Frau genau das kann wie ein Mann. Ein irrealer Aberwitz! In ihrer Schulzeit lernen die Jungs sogar, dass Frauen mehr können als Männer.

Die Schule ist ein geschützter Hort, indem man diverse Abstraktionen ausleben kann, weil es nur um Arbeiten geht, die man nach Gutdünken als Prüfer/Lehrer benoten kann. Nicht nur das, die Prioritäten des Lebens werden dort beliebig gesetzt. Zum Beispiel gilt in der Schulwelt die Hausarbeit (z.B. Hauswirtschaftslehre) ebenso wichtig wie oder sogar noch wichtiger als Werkunterricht(Wovon real unsere Gesellschaft fundamental getragen wird).

Nachdem die Bürger dieses Landes um ein Drittel ihrer durchschnittlichen Lebenszeit ihr Gehirn damit durchwaschen wurde, schreien sie nach gleicher Bezahlung für Frauen ohne zu merken, wie unfair und ungerecht sie werden! Sie merken gar nicht, dass sie Amateuren genauso gut bezahlen wollen wie Profis. Was z.B. schon öfters mit Frauenfußball versus Männerfußball in diesem Land offensichtlich wurde, da auch hier gleiche Bezahlung an Frauenfußballer verlangt wurde, obwohl ihr spielerisches Können nicht mal gegen eine AH-Mannschaft oder Jugendmannschaft ausreicht! Die Leistung und Arbeit einer Frau wird einfach so gleichwertig betrachtet, obwohl immer die männlichen Mitarbeiter am meisten mit anpacken müssen! Wobei ihre Mehrleistung nicht nur als normal, sondern sogar als weniger wert bewertet wird!

Erst das Leben lehrt einem was Besseres! Weil man heutzutage sehr spät Kinder bekommt, erfährt man die wahre Erkenntnis als deutscher Bürger recht spät. Denn da kommt es plötzlich darauf an! Und völlig schnuppe, ob man das durch die Scheidung schwarzweiß vom Gericht oder Amt vor sich liegen hat oder davon wirklich verschont bleibt, man erlebt wie sehr alles Wichtige von Männer getragen wird! Wie am Ende auch jeder darauf setzt -> egal wie eine Person die Gleichheit wichtig ist oder nicht!

Es ist z.B. so, dass die Gleichheitsbrüder eben mehr Leistung/Überstunden oder Opferbereitschaft (extremes Beispiel. Titanic) nur von Männern erwarten, wenn es plötzlich darauf ankommt! Man merkt, dass auch die Gleichheitsbrüder plötzlich die Realität von ihrer sonstigen Surrealität zurückfinden!

Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen in wichtigen Positionen der Wirtschaft zu finden sind, die diesen Irrsinn finanzieren. Zuerst dachte ich, dass es darum ginge, mehr Angebot und damit mehr Lohnkampf zu erzeugen. Inzwischen denke ich eher, dass das ein netter Nebeneffekt ist. Ich denke eher, dass die einfach daran interessiert sind, jegliches Potential für ein schönes und luxusreiches Leben für sich einzusetzen. Kostet es was es wolle. Und sei es eine ganze Nation ohne Nachwuchs. <-Die wahre Römische Dekadenz unserer Zeit

Alles ist ihnen egal und dabei werden durch falsche Hoffnungen Leute in die falsche Bahn gebracht. Ich kenne zwar viele Frauen, die als Mutter ihr Lebensglück nicht gefunden haben. Aber ich kenne mehr reichlich glückliche Frauen als Mutter als kinderlose Frauen. Glückliche kinderlose Frauen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, egal wie viel Luxus sie vorzeigen können! Die menschliche Eitelkeit sorgt dafür, dass diese Frauen recht selten zugeben werden, dass sie sich in eine falsche Richtung verleidet gelassen haben. – Man kann eben nicht glücklich werden, wenn man gegen seine Natur arbeitet!

Dieses Land ist sowas von verlogen. Man erzählt brühwarm, dass die Mutter das Kind ernährt. Dabei bekommt die Frau durch meinen Unterhalt und von dem Kindergeld (gesponsert durch meine Steuern) soviel Geld, dass sie das Kind alles notwendige mit Gewinn für sich hat. Die Ernährer der Schwachen und der Frauen und der Kinder WAREN immer die Männer! Das schlimme daran: Es ist dem verwöhnten Volk kein Lob wert!

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum