Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

:)

Nikos, Athen, Saturday, 14.04.2012, 11:23 (vor 4397 Tagen) @ DvB

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Fang nicht zu schimpfen an, ich meine es ernst.

Zumindest decken sich meine Erfahrungen mit Frauen zu 100% mit dem was du schreibst.

Es ist mittlerweile geradezu lächerlich geworden, wieviele Verbiegungen Frauen und auch viele Männer machen müssen, um zu "beweisen" etwas was nicht bewiesen werden kann: Dass Frau und Mann angeblich keine Unterschiede haben, dass beide das genau Gleiche können, dass beide die selben Wünsche und Bedürfnisse haben. Es ist hammerhart, du siehst mittlerweile Frauen, auf deren Stirn "Ich will Kinder jetzt und ich will sie auch großziehen und sonst will ich nichts" eingraviert steht, welche sie versuchen sich halbwegs in Firmenmeetings zu retten, indem sie alles mögliche tun, indem sie sogar die Realität versuchen zu manipulieren und für falsch zu erklären, indem sie unendlich Überstunden schieben ohne etwas wirklich Produktives zu leisten, weil sie hauptsächlich den Kern des Geschäfts nicht verstehen, der sie nicht interessiert, sie haben keine Verbindung dazu. Es gibt Ausnahmen, z.B. im Bereich "Krankenschwester", aber mMn das wäre es auch schon. Und es gibt evl. auch einzellne Frauen, die es evl. "können", aber sie zeichnen die verschwindend geringe Minderheit aus. Wenn man sich eines Tages in aller Ruhe hinsetzt und den Wahnsinn ansieht, einerseits fast verrückte Weiber von den Zwang etwas anderes zu sein als das was sie sind, andererseits Männer auf dem besten Weg in die Psychiatrie, wegen des "Zusammenarbeitens" mit solchen Weibern und wegen dessen Resultate, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Es ist tatsächlich so als ob man per gesetzliche Quottierung Apfelbäume dazu zwingen würde, auf einmal Bananen zu erzeugen.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum