Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verhalten der "Schwarzen Wittwe" (Arachnida) entspricht dem dt. Familienrecht!

Nemetzki, Wednesday, 07.03.2012, 14:21 (vor 4455 Tagen) @ smerf

Du musst Natur und Technologie trennen oder ist für dich etwas natürlich, was sich faktisch selbst zerstört?

Sicher, manche weibliche Spinnen morden nach dem Begattungsakt auch das Männchen und saugen/fressen es aus/auf, aber ich würde dieses animalische Tierverhalten nicht unbedingt auf die Menschheit adaptieren wollen ...... obwohl es die Kurzfassung des deutschen Familienrechts ist.

Ein künstlich/technisch erzeugter Selbstvernichtungsmechanismus, so wie der Mensch das ja mit seiner Umwelt macht, ist sicherlich nicht natürlich. Wenn sich Ameisen genauso weiterentwickeln würden wie Menschen, dann wären sie sicher auch zu solchen techn. Lösungen in der Lage, aber im Endeffekt läuft das dann auch auf ihr Ende hinaus.

Unser Ende hat z.B. die UN und die EU mit dem Gender-Mainstreaming beschlossen. Das hat nichts mit Evolution zu tun und ist einfach nur Schwachsinn. Um die Menschheit auszurotten, bedarf es keiner Atombombe, da reichen dumme Politiker respektive eine Verschwulung per Frühsexualisierung. Glaubst du im Ernst, dass in absehbarer Zeit Schwule sich Kinder aus den Rippen schneiden können? Also ich persönlich nicht.

Den Rest meiner Meinung kennst du, da sind wir ja konform. Ich bin mir zudem sicher, dass die Menschheit global ganz andere Probleme als die hat, mit denen uns die Politik hier künstlich beschäftigt. Aber auch diese Probleme sind schlichtweg systembedingt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum