Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Manche Menschen sind "krank im Kopf"

Mus Lim ⌂, Wednesday, 07.03.2012, 05:38 (vor 4444 Tagen)

Von Berufsschwulen werden auch kranke Standpunkte vertreten, wie beispielsweise:
"Ich kenne keine Schwulen, die sich ausgesucht hätten, schwul zu sein. Ich kenne auch keine Schwulen, die gefährlich für sich selbst sind. Daraus schließe ich, dass Homosexualität erstens natürlich ist im Sinne von angeboren - also urwüchsisch - und zweitens gesund sein muss. Krank im Kopf dagegen ist derjenige, der meint etwas natürliches als unnatürlich zu bezeichnen, und etwas gesundes als krank. Wobei das freilich nichts mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat. Erfahrungsgemäß und statistisch ist es dennoch so, dass die Geisteskrankheit Homophobie überwiegend bei Heterosexuellen vorkommt. Vielleicht kann ja mal jemand ne Pille dagegen entwickeln. Bisher ist Dummheit leider noch nicht heilbar." [1]

Da möchte also ein Berufsschwuler nicht, dass Homosexualität unnormal genannt wird, nimmt sich aber heraus, Andersdenkende als "Krank im Kopf" zu bezeichnen, weil er (O-Ton) "meint etwas natürliches als unnatürlich zu bezeichnen, und etwas gesundes als krank". Sagt es und tut selbst das, was er dem Andersdenkenden verbieten will.

Genau so sinnfrei könnte ein Kurzsichtiger behaupten:
"Ich kenne keine Kurzsichtigen, die sich ausgesucht hätten, kurzsichtig zu sein. Ich kenne auch keine Kurzsichtigen, die gefährlich für sich selbst sind. Daraus schließe ich, dass Kurzsichtigkeit erstens natürlich ist im Sinne von angeboren - also urwüchsisch - und zweitens gesund sein muss."

Alles klar?

Oder der Zeugungsunfähige vertritt folgenden Standpunkt:
"Ich kenne keine Zeugungsunfähigen, die sich ausgesucht hätten, zeugungsunfähig zu sein. Ich kenne auch keine Zeugungsunfähigen, die gefährlich für sich selbst sind. Daraus schließe ich, dass Zeugungsunfähigkeit erstens natürlich ist im Sinne von angeboren - also urwüchsisch - und zweitens gesund sein muss."

Klar, wir erklären etwas krankes als gesund und im Sinne von Political correctness ist alles in Ordnung?!??
Kurzsichtigkeit ist normal, Schwulsein ist natürlich und Zeugungsunfähigkeit ist gesund. Eine zeugungsunfähige Menschheit gilt politisch korrekt als gesund, das ist natürlich im Sinne von angeboren - also urwüchsisch - und so stirbt die Menschheit urwüchsig und politisch korrekt aus.

Denn was der Berufsschwule wie selbstverständlich für die Homosexualität einfordert, muss er konsequenterweise dann auch für alle anderen Abweichungen und Anormalitäten gelten lassen. Die logische Folgerung, dass dann alles als normal und gesund zu gelten hat, sollte er nachvollziehen können. Krankenhäuser müssten dann, weil politisch unkorrekt, konsequenterweise geschlossen werden und Medikamten gehörten abgeschafft. Denn:
"Wir kennen keine Kranken, die sich ausgesucht hätten, krank zu sein. Daraus schließen wir, dass es keine Krankheiten gibt, weil alle als gesund zu gelten haben."

Das kommt dabei heraus, wenn Dumme über "Krank im Kopf" klugscheißen und über die "Heilbarkeit von Dummmheit" und "Geisteskrankheiten bei Heterosexuellen" schwadronieren.

[1] Gay West: Kommentar von Marcus, 14. April 2011 um 20:57 Uhr

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum