Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn die Politik entscheidet, dass die Erde eine Scheibe ist, dann ist dem so

Mus Lim ⌂, Friday, 10.02.2012, 01:58 (vor 4472 Tagen) @ Michael

Wenn Du die Texte, die sich z.B. mit Rosenbrock befassen, aufmerksam gelesen hast, dann wirst Du feststellen, dass das Ziel der Texte darin besteht, etwas, das sich als Wissenschaft ausgibt, als unwissenschaftliches Geblubber zu entlarven.

Sicher!

Im Falle von Rosenbrock schreibe ich nicht umsonst von einem Katechismus.

Das finde ich auch gut.
Obwohl, das Wissen, was ein Katechismus ist, dürfte auch auf dem Rückzug sein. *seufz*

Zweck und Ziel von sciencefiles ist einzig, wissenschaftliche Kriterien und wissenschaftliche Methoden zu popularisieren und Texte, die für sich den Mantel der Wissenschaft als Legitimation beanspruchen, als das ideologisch-religiöse Knochengerüst zu entlarven, das sie sind.

Wie soll ich mich ausdrücken?
Man frage sich, wie groß ist der Bevölkerungsanteil mit wissenschaftlichen Hintergrundwissen?
1. Die größten Bevölkerungsteil ohne universitärer Ausbildung werden Ausführungen zu wissenschaftlichen Methoden etc. kaum etwas sagen, ergo: Vergebliche Liebesmüh.
2. Feministen und Genderisten sind eh unbelehrbar, ergo: Vergebliche Liebesmüh.
3. Bei Wissenschaftlern und Akademikern, die wissen, wie wissenschaftlich gearbeitet wird, tragen Sie Eulen nach Athen, ergo: ...

Ich will dem noch hinzufügen, dass ich Deine Position für gefährlich halte, denn da sich Genderisten in Universitäten und im An-Institut-Umfeld breit gemacht haben, und für ihr Geschreibsel in Anspruch nehmen, es würde Wissenschaft darstellen, Du aber dafür votierst, diese Genderisten nicht mit dem Maßstab dessen zu messen, was Sie für sich beanspruchen, überlässt Du Ihnen das Feld und stellst die Wissenschaft zur freien Verfügung bereit.

Ich habe lediglich gesagt, dass man esoterisches nicht wissenschaftliche bekämpft werden kann.
Der Kampf gegen den Feminismus wird nicht wissenschaftlich gewonnen, sondern politisch.
Wenn die Politik entscheidet, dass die Erde eine Scheibe ist, dann ist dem so, auch wenn die Wissenschaft etwas anderes sagt. Warum: Die Macht, die nicht in der Hand von Wissenschaftlern liegt.

Und mal ehrlich, wenn man zeigen kann, dass Feminismus ein Glaubenssystem ist, dann ist doch schon einiges gewonnen, oder warum denkst Du, sind die Genderisten so wild darauf, als Wissenschaftler angesehen zu werden?

Dazu muss man nur zeigen, dass die Grundannahmen des Feminismus falsch sind, beziehungsweise auf Glaubensdogmen beruht. Dazu muss ich nicht jedes feministische Pamphlet auseinandernehmen und fehlende wissenschaftliche Methoden nachweisen ...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum