Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum wir keine Gemeinsamkeit finden

Nikos, Athen, Wednesday, 18.10.2006, 07:42 (vor 6990 Tagen) @ Adam

Hi Adam!

Es gibt schon ein Konkurenzkampf zwischen Männer, allerdings werden dabei bestimmte Regeln beachtet und eingehalten. Was bei Femis dazu führt zu sagen, es gäbe die berüchtige "Glassdecke", welche allerdings lediglich aus feministisches eigenes Unkenntnis und/oder Mangel an Akzeptanz für diese Regeln zurückzuführen ist.

Allerdings habe ich auch erlebt, was Du über Zickenterror sagst. Frauen sind dabei sowohl im Privaten als auch im Beruflichen viel brutaler und achten auf Nichts, wenn es um die Durchsetzung der eigenen, persönlichen Interessen geht. Für Femis bedeutet dieses Verhalten den "vielversprechenden" New World Order. Also Werteschaffen ist out, Skrupellosigkeit ist in.

Ich hätte mehrmals weibliche Vorgesetzte. Kein Mann hatte ein Problem mit dennen, aber alle Frauen im Team haben ständig auf sie geschimpft in der Pausen! Eine Frau gönnt einer anderen Frau kaum etwas Erfolg. Bei Männer ist es schon anders. Wenn die allgemein akzeptierte Regeln eingehalten wurden, kann man sich für den Erfolg eines Kollegen sogar freuen. Genauso verhält sich meistens auch im Privaten.

Nikos

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum