Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

EMMA: Pascha des Monats

Wladimir, Tuesday, 27.10.2009, 22:09 (vor 5907 Tagen) @ Mirko

EMMA: Pascha des Monats

Ist doch prima. Danke Emma! Gut zu wissen:

... Die PP holte zwei Prozent aller Stimmen, bei den männlichen Erstwählern gar 13 Prozent! Hallo? Damit haben die jungen Säcke den alten zwar nicht wirklich auf den Schwanz getreten, aber doch in die Eier gepiekt. Manche Alt-Herren finden das gut. So wie FDP-Baum, der stolz darauf ist, dass sein Sprössling bei den Piraten aktiv ist. Sollte uns zu denken geben. Gibt es da Zusammenhänge? Die Piraten sind, versteht sich, zu 100, pardon 97 Prozent Männer ... Alles klar. Gab es solche Männerbünde nicht schon mal?

Stellt sich die Frage, warum die nicht langsam anfangen die Verantwortlichen für die Wahlschlappe in den Arsch zu treten. Hätten die damit vorher begonnen, dann säßen sie nun auf den "teuren Sesseln" und könnten sich bewähren. Aber nein es wurde ja mit allen Mitteln versucht die Wählerschaft (bestehend aus Männern) zu vergraulen ("Frauen sind benachteiligt"). Bleibt zu hoffen, dass die ihren Denzettel bekommen haben, damit die ihre Hausaufgaben machen können.

Was mir an solchen Presseberichten auffällt ist, wo berichten die über den Anteil der Frauen, die ihr Kreuz bei PP gemacht haben? Könnte eine solche Aussage etwa bedeuten, dass es sich wirklich um eine "Männerpartei" handelt und somit direkte Werbung für PP sein?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum