Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Für Arne, Mirko, Gismatis u.a.

Max, Fliegentupfing, Friday, 23.10.2009, 12:16 (vor 5912 Tagen) @ Krischan.

Guten Morgen Krischan,

es ist keine Schande, eine Behauptung zurückzunehmen, wenn sie widerlegt worden ist. Also nochmal:

Ach soooo, die hat es gut mit den Schwulen und Lesben gemeint!

... "Ich glaube, daß eine Ehe zwischen Mann und Frau sein sollte." Das ist der Satz, um den es geht. Ob die Schönheitskönigin es "gut meint" mit Schwulen und Lesben oder nicht, darüber steht hier nichts. Sie ist lediglich der Ansicht, daß die Ehe zwischen Mann und Frau sein sollte.

dann nehme ich natürlich umgehend zurück, daß diese Äußerung homofeindlich
ist. Die meint es ja nur gut mit den Schwulen...

... sie ist weder homofeindlich noch homofreundlich. Niemand, der gegen die Homoehe ist und dagegen, daß Schwule Kinder adoptieren, ist allein deswegen schon ein Schwulenhasser.

Nur leider scheint es keinen Sinn zu haben, daß Schwule sich fortpflanzen. Wäre das anders, dann hätten sie sicherlich an der Stelle, an der Heteros einen Dickdarm haben, eine Gebärmutter. Haben sie aber nicht. Wenn eine verheiratete Frau, deren Gebärmutter nicht richtig funktioniert, ein Kind adoptiert, dann kommt das der Korrektur eines Naturfehlers gleich. Wenn ein Schwuler hingegen an Verstopfung leidet, dann hilft ihm die Adoption eines Kindes auch nicht weiter. Auch diese Feststellung ist alles andere als schwulenfeindlich. Allerdings habe ich eine starke Abneigung gegen Blöde. Darunter können auch Schwule sein. Schwulsein ansich - und da sind wir sicher einer Meinung - ist nicht der Berechtigungsschein, jede schwachsinnige Forderung erfüllt zu bekommen. Wo kämen wir denn da hin? Es ist ja jetzt schon so, daß sich ein Prüfer einen Schwulen kaum mehr durch die praktische Fahrprüfung fallen zu lassen traut, aus Angst, wegen Schwulendiskriminierung verklagt zu werden.
Ich habe nichts gegen Schwule. Ich habe aber absolut was gegen Gleichheitsfetischisten. Unter denen befinden sich zunehmend Schwule, wie mir scheint. Als Freund der überraschenden Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten würde ich mich auch über die Entdeckung des flugfähigen, gelbgrün gefiederten Pflaumenfroschs freuen. Allerdings würde ich deswegen nicht gleich wollen, daß er einen jungen Steinadler adoptiert. Womöglich würde der Steinadler später in einem Tümpel sitzen und quaken.

Besinnliches zur Morgenstunde - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum