Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Piratenpartei nun auch im "Kampf gegen Rechts"

Garfield, Thursday, 03.09.2009, 20:54 (vor 5960 Tagen) @ Flint

Hallo Flint!

Und genau das macht nichts! Für mich ist es heutzutage schon ein Qualitätsprädikat wenn jemand als Nazi beschimpft wird...

Ja, für dich. Für mich auch, eventuell (das kommt auf die Umstände an).

Aber was ist mit Otto Normalnichtdenker? Der glaubt, was in der BLÖD steht. Für den ist ein Nazi grundsätzlich böse.

Und ich wette, es gibt SEHR viele Leute, die das genauso wahrnehmen wie ich. Wir müssen endlich soweit kommen, nicht mehr auf Nazikeulen-Geschwafel zu reagieren.

Ja, es gibt sehr viele Menschen, die das so sehen. Aber die meisten von denen ziehen es vor, die Klappe zu halten. So behalten die Chaoten, die Böswilligen und die Naiven mit ihren "gegen rechts"-Aktionen öffentlich die Meinungshoheit.

Nun könnte man ja meinen, daß das doch nichts ausmacht, denn die schweigende Mehrheit könnte die Piraten ja immer noch wählen.

Es gibt aber gar nicht wenige Menschen, die noch gar nichts von ihnen gehört haben. Die z.B. kaum im Internet sind. Deshalb sind auch die Piraten auf die Massenmedien angewiesen. Wenn sie aber als rechtsradikal stigmatisiert werden, dann könnte man das zum Anlaß nehmen, nicht etwa medienwirksam über sie herzuziehen, sondern sie totzuschweigen.

Dann gibt es noch andere mögliche Effekte. Wenn die NPD irgendwo eine Demo ankündigt, dann wird das ja gern mal schon im Vorfeld in den Massenmedien groß publik gemacht, in der stillschweigenden Hoffnung, daß dann schon genügend linksradikale Randale-Touristen anreisen werden, um die NPD-Demo gründlich zu behindern.

Stellt man die Piraten als Nazis dar, kann man diese Randale-Touristen prima im Wahlkampf gegen sie einsetzen, wie die Nazis das früher mit der SA gemacht haben. Nur mit dem Unterschied, daß man den Linksradikalen dafür heute überhaupt gar keine Anweisungen geben muß. Man muß nur sagen, daß jemand ein übler Nazi ist, und schon werden dessen Wahlkampfstände von Linksradikalen belagert, die das normale Volk verscheuchen, es werden Wahlplakate zerstört oder mit Hetzparolen beschmiert - das läuft dann alles von ganz allein.

Für mich hat sich diese Piratenpartei disqualifiziert. Fleisch, das nach
Fisch stinkt, kaufe ich nicht. Sie haben einen krassen Integritätsfehler
gemacht. Sowas nennt man Verrat.

Ja, toll finde ich das auch nicht!

Aber für mich zählt das Hauptanliegen der Piraten einfach mehr. Das mit dem Unsinn gegen Rechts ist für mich nur bescheuertes Nebengeplänkel.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum