Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Positive Diskriminierung: Differenzierungsverbot vs. Egalisierungsgebot

Christian, Monday, 10.08.2009, 06:16 (vor 5984 Tagen) @ Amplus

Alles was zu Gunsten, Privilegierung und Rechte für Frauen ist, wird bei Männer als positive Diskriminierung angewendet wenn sie nicht in den Genuss dieser Privilegien von Frauen kommen, obwohl das absolute Diskriminierungsverbot gilt! Warum macht man nicht gleich solche Vergleiche in allen Bereichen?
Beispiel:
Mutter begeht Babymord = positiver Mord -> arme überforderte Mutter, das Baby und die Geselllschaft sind an ihrer Tat schuld
Vater begeht exakt gleichen Babymord = negativer Mord -> wird beschimpft als Mörder, Verbrecher und Hetzjagd von den hinterfotzigen, scheinheiligen und verlogenen Medien veranstaltet wird.

Ich habe keine Achtung und Respekt mehr vor Frauen, was das hinterfotzige, scheinheilige und verlogene Deutschland betrifft! Sie sind in meine Augen nur noch Schmarotzer, Parasiten, Abzocker, Ausbeuter und besitzen absolute Narrenfreiheit (dürfen alles). Gesetze werden völlig verdreht, verbogen und ignoriert zum Vorteil und Privilegierung für Frauen. Nicht Männer sind Schweine, sondern Frauen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum