Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Warum ich einen extremen Standpunkt einnehme"

Klaus_z, Wednesday, 16.08.2006, 12:52 (vor 7054 Tagen) @ Paul

Wenn Du mich schon ansprichst: Und Tschüß - wieder ein Softie weniger.

Warum war wohl der Feminismus so erfolgreich?
Weil sie soft ihr Anliegen vorbrachten, bettelten und "die Leute da abholten wo sie stehen"?

Nein, gerade weil sie RADIKAL und KOMPROMISSLOS ihre Forderungen äußerten.
Da hieß es "ALLE Männer sind Schweine", da wurde NICHT differneziert und gar nichts beschönigt. NUR DESHALB war der Feminismus erfolgreich.

NOCH NIE ist irgendwas erreicht worden mit soften Bemerkungen und Betteleien.

Bei der heutigen Reizüberflutung reagieren die Leute auf Äußerungen von einem Softie wie Dir überhaupt nicht mehr - da muß man mit dem Holzhammer ran, daß die überhaupt noch aufschauen.

Hier mehr dazu, "Warum ich einen extremen STandpunkt einnehme"

Wir können noch lange erfolglos so weitermachen, während die Verhältnisse immer schlimmer werden - der Holzhammer ist gefragt!

Noch ein Fehler besteht darin, zu glauben, wir müßten irgendwelche dt. Frauen "überzeugen" - das ist genauso sinnlos, wie im Faschismus Nazis "überzeugen" zu wollen.
99% der Frauen hierzulande sind waschechte Feministinnen, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie sind feministisch erzogen, konsumieren feministische Schund-Medien, vertreten feministische Parolen usw. - zudem profitieren sie ja ganz massiv vom Feminismus. Allein deshalb werden die NIE diese Privilegien freiwillig aufgeben.

Eine Männerbewegung kommt von den Männern für die Männer - wenn sich dann ein paar FRauen uns anschließen umso besser, sie sind jedoch nicht Hauptziel von uns.

Das allerdümmst ist es, feministische Forderungen zu unterstützen, z.B. den Ruf nach Kitas oder nach mehr Frauen-Erwerbsarbeit - beim neutralen Beobachter ergibt sich dann der Eindruck, daß diese "Mänenrbewegung" auch nur eine verkappte Frauenbewegung ist - wer soll sich da engagieren?

Wenn ihr jedoch gerne erfolglos seit, dann macht weiter mit Softiedenken und flüsternden Äußerungen - die Femis freuen sich!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum