Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

schlechte Nachricht?

Roslin, Monday, 13.07.2009, 20:49 (vor 6011 Tagen) @ Mirko


Ähnliches beobachte ich bei mir auch. Es gefällt mir aber nicht.

Geht mir genauso.
Und gefällt mir genauso wenig.
Ist aber wohl eine natürliche Reaktion auf diesen widerlichen feministischen Opfernarzissmus, der einem überall entgegenschreit: FRAUEN SIND DIE BETROFFENSTEN, selbst bei 20 % Kindersoldatinnen sind natürlich die Mädchen betroffener.
Mann reagiert mit Überdruss und Gleichgültigkeit und straft damit gerade jene durch Missachtung, die am wenigsten dafür können, dass unsere Berufsdiskriminierten sich ihrer bedienen, um hierzulande weitere Frauenprivilegien herauszuschinden, weil's den Frauen in Hinterkafiristan oder Vorderbelutschistan doch so schlecht geht.
Dass es den Männern dort mindestens nicht besser geht, das übersieht man ja ohnehin.
Dann vergleicht man lieber einen Warlord und Drogenhändler mit einem armen kranken Mütterlein, das obdachlos am Strassenrand bettelt und schon weiß der Gutmensch hierzulande, wie es DEN Männern und DEN Frauen geht.
Die Luxusnutte, die sich vom warlordschen Blutgeld verwöhnen lässt, die zeigt man nicht, genausowenig wie den tuberkulösen Tagelöhner, der sich ausgemergelt beim staubigen Steineklopfen die Lunge stückchenweise aus dem Leib hustet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum