Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine angemessene Anerkennung / Dankbarkeit von den Frauen

Sophisticus ⌂, Saturday, 30.05.2009, 19:00 (vor 6054 Tagen) @ Hardy

Das wird allerdings nur dann Bestand haben,
wenn dafür Anerkennung und auch so etwas wie Dankbarkeit

zurückkommt.


Von was träumst du Nachts Adler? ;-)
Spässle*

Es kommt niemals angemessene Anerkennung / Dankbarkeit von den Frauen zurück. Zumindest nicht in Zeiten des Bevölkerungsrückgangs dank Pille. Die Zeiten der Dankbarkeit gegenüber Männern ist dauerhaft vorbei (sofern unsere Wohlstandsgesellschaft erhalten bleibt). Alles andere ist männliches Wunschdenken. Männer, passt auf, dass ihr selbst nicht eure Wünsche auf die nicht vorhandene Realität projiziert und dann die Realität falsch wahrnehmt (ist mir selbst passiert, habe einen hohen emotionalen Preis für meine eigene Projektion bezahlt).

Wofür interessiert sich eine Frau? Für ihren kastrierten Kater, für ihre Hündin. Für Tierschutz. Das ist die Realität. Wenn Frau kaum Kinder bekommt (1,3 Kinder pro Frau in DE), dann doch zumindest ein kleines Haustier, das umsorgt werden kann. Für einen Mann sorgen, das können die feministisch indoktrinierten Frauen doch gar nicht, das wollen die auch nicht (die können ja jederzeit einen neuen Stecher haben, wenn sie wollen; Männerüberschuss macht's möglich).

Tipp: Einfach Frauen aus dem persönlichen Umfeld beobachten! Wieviele kümmern sich um das Wohl des Mannes? Wieviele kümmern sich primär um ihre eigenen Belange (Hund/Katze, neue Schuhe, neue Handtasche)?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum