Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Von der Zeitverschwendung Frauen verstehen zu wollen

Joseph S, Friday, 08.05.2009, 01:46 (vor 6076 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Mus Lim

Das ist doch ein guter Schlüssel um Frauen zu verstehen.

"Ich denke die meisten Frauen wissen gar nicht, was sie wirklich
fühlen. Jedenfalls ging es mir viele Jahre so. Ich versuchte nur zu fühlen,
was ich auch fühlen 'darf'."

Und wer bestimmt was frau fühlen darf? Die Gesellschaft! Das heißt die Freundinnen, Lehrerinnen, Alphas... . Das wird schon im Kindergarten trainiert. Da wird auch geübt die für sozialen Erfolg richtigen Gefühle zu haben und andere zu manipulieren. Nur wer nicht wirklich liebt, kann andere mit Liebesentzug "Wenn Du nicht ..., dann hab ich Dich nicht mehr lieb." manipulieren. Mädchen lernen so Gefühle zu zeigen, aber sich nicht von ihnen beeinflussen zu lassen. Das ist natürlich der Tod jedes echten Gefühls. Dafür verachten sie uns, wenn wir uns vor Liebe völlig unökonomisch verhalten. Ihnen würde sowas nicht passieren.

Wer die Frauen zu verstehen versucht, indem er ihre wahren Gefühle erkennen will, ist daher zum Scheitern verurteilt. Er sucht nach etwas, was nicht mehr in ihr lebt. Mann sollte auch keine Logik suchen, wo keine ist. Logisch ist für solche Frauen, was ihnen nützt. Der Rest wird irgendwie zurechtgebogen, und Männer die aus formaler Konsequenz zu ihrem eigenen Nachteil folgern, erscheinen ihnen unlogisch.

Das gilt zumindest für die erfolgreichen und die angesehenen Frauen, für Emanzen und sonstigen weiblichen Biester. Ich hoffe, daß ich hiermit nicht eine vollständige Aufzählung der Frauen gemacht habe, und es noch Frauen gibt, die ihre Gefühle noch nicht abgetötet haben. In Deutschland sind solche jedenfalls sehr schwer zu finden.

Wer sich auf Frauen einläßt, sollte sie zumindest soweit verstehen, daß er nicht in schwere Nachteile gerät. Wer in Südamerika als reicher Deutscher ein Alpha ist, ist das noch in Deutschland noch lange nicht, und sollte auf entsprechende Verhaltensänderungen der Latinas in Deutschland vorbereitet sein.

Gruß,
Joseph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum