Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen in DE sind dressierte Kampfhündinnen

Sophisticus ⌂, Thursday, 07.05.2009, 19:35 (vor 6077 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Mus Lim!

Aber niemand zwingt Frauen sich den feministischen Zwängen zu
unterwerfen.

Ein wichtiges Problem, das mir auch durch den von dir verlinkten Blog (hatte ich schon vor einigen Wochen gelesen) sehr deutlich geworden ist: Viele Frauen sind unterbewusst durch die feministische Propaganda gehirngewaschen worden. Das merkt man auch in persönlichen Kontakten - ich wende mich im Ergebnis angewidert von diesen Frauen ab.

Deswegen: Mit Frauen sollte Mann nichts zu tun haben, keine Diskussionen führen, wenn dann nur Sex (ohne allgemeines Rumgequatsche).

Die Frauen haben sehr oft einen an der Waffel, das ist allerdings ganz schön schwer zu erkennen. Die haben den Feminismus verinnerlicht.

Und es macht diese Frauen auch unattraktiv. Mit deutschen weiblichen Psychowracks will ich jedenfalls nichts zu tun haben.

Das Erkennen dieser Situation ist allerdings sehr schwierig. Das verlinkte Blog ist sehr gut geeignet, um ansatzweise zu verstehen, wie Frauen durch den Feminismus manipuliert wurden.

Die Frauen in DE sind tendenziell als Kampfhündinnen gegen Männer dressiert worden, obwohl sie heterosexuell sind! Das ist den vermutlich oft lesbischen Feministinnen gut gelungen.

Frauenhäuser sind nur die Spitze des Eisbergs (erinnert mich an Detlefs Geschichte, der jetzt in Asien hockt).

Merke: Frauen in DE sind von feministischer Propaganda dressierte Kampfhündinnen. Sie wissen es oft selbst gar nicht.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass du der Mus Lim aus Detlefs Forum bist. Habe dort mal etwas rumgelesen (nicht geschrieben). Deine Beiträge sind sehr gehaltvoll, habe einiges gelernt. Danke dafür.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum