Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

trennungsfaq.de - auslandsfrau

Mus Lim, Thursday, 07.05.2009, 21:00 (vor 6077 Tagen) @ Mirko

Ach Herrjeh! Damit bist Du in den Augen von FeministInnen nichts weiter
als ein patriarchaler Pascha, der nicht mit den "emanzipierten" Frauen
hierzulande zurechtkommt, und sich deswegen eine arme, unmündige,
unterdrückte Frau aus dem rückständigen Ausland holt.

Deine Latina muss FeministInnen angezogen haben, wie Scheiße Fliegen,
alle im Bestreben, deine Frau aus ihrer Unmündigkeit zu führen, damit
sie sich ihr "gutes Recht" nimmt.

http://www.trennungsfaq.de/ehe.html#auslandsfrau

Sie können sich vorstellen, dass ich meine Situation in Ihrem verlinkten TrennungsFAQ, Abschnitt Auslandsfrau, 100%ig beschrieben fand. Es ist genau so wie dort beschrieben. Mir sind im nachhinein drei Helferinnengruppen bekannt geworden, ich hatte niemanden. Nur: "So so, ihre Frau war im Frauenhaus, aha, vielleicht haben Sie doch ihre Frau so ein kleines bischen geschlagen?!?? Eine Frau geht doch nicht ohne Grund ins Frauenhaus." usw. Die Tatsache, dass ich eine alleinerziehende Frau samt Kind unterhalten und mit allem versorgt hatte, wurde von niemanden gewürdigt. Das wird wohl einfach vorausgesetzt, wofür mann keinen Dank zu erwarten hat.

Dabei hat meine Ex mir in einem ehrlichen Moment gesagt, sie schätzt ca. 40% der Frauen im Frauenhaus wurden nie geschlagen. Das Beruhigende daran war, dass ich nicht das einzige Opfer dieser Machenschaften wurde, das Beunruhigende, dass diese Machenschaften in Deutschland so weit verbreitet ist, was mehr als skandalös ist.

Cocktail-Detlef ist in diesem Forum wohl bekannt? Seine Geschichte mit seiner afrikanischen Perle habe deshalb ich sofort geglaubt, das war für mich überhaupt keine Überraschung. Man sollte wirklich mal Kampagnen starten, diese Frauenhäuser ins "rechte Licht" zu rücken und langfristig zu schließen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum