Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Von der Zeitverschwendung Frauen verstehen zu wollen

artie1, Thursday, 07.05.2009, 14:31 (vor 6077 Tagen) @ Mus Lim

Mus Lim, du bist auf einem sehr guten Weg. Du hast verstanden, dass es Zeitverschwendung ist, Frauen verstehen zu wollen. Das ist unmöglich.

Frauen sind wie treibende Boote auf offenem Meer. Männer sind wie Segelschiffe. Ein Segelschiff kann ein treibendes Bot nur an die Leine nehmen, und dahin führen, wo es ohnehin zielstrebig hingeht. Das Segelschiff wiederspricht seiner Natur, wenn es versucht, neben dem treibenden Boot mitzutreiben.

Auch hast du recht erkannt, dass Frauen gefickt werden wollen...das hat für sie oberste Priorität. Natürlich geben das nur wenige Frauen zu, was zu ihrer Dichotomie (Luder und Madonna) beiträgt, und sie noch mehr treiben lässt.

Das ganze lief solange gut, bis ein Mann erstmals versucht hat, die (vor allem weibliche) Psyche zu verstehen: Sigmund Freud. Der heutige Feminismus ist die logische Folge der Freud'schen Arbeit.

Vergiss die Frauen, behandle sie freundlich und zuvorkommend, aber richte nie dein Leben auf sie ein. Du bist das Segelschiff...ob du es willst oder nicht. Und einige Boote im Schleptau zu haben (die allesamt sehr glücklich sind, in Richtung eines Ziels mitgeschleppt zu werden) macht sogar Spass.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum