Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ARD-Herres outet sich als Very Honorable Cunt of the Black Pussy Order of Cologne

Goofos @, Sunday, 19.04.2009, 03:47 (vor 6095 Tagen) @ Melanippos

Ich weiß nicht ob ich mich wirklich über den Käse aufregen kann oder möchte. Die Radiowerbung zu der Serie war Scheiße und Sexistisch, keine Frage. Aber wenn ich so auf der Seite von der Serie stöbere, finde ich die Serie schon jetzt zum lachen. Das strotzt nur so vor dämlichen Klischees. Ob man den "Powerfrauen" damit etwas gutes tut, bezweifle ich schon ein bischen :>

Ein paar Highlights wo ich wirklich lachen musste:

Dieses Glück wird jäh bedroht, als unerwartet Sebastian das Aus der Wetzmann-Werke - ihres Arbeitgebers - verkündet. Lilli ist fassungslos und hat nur einen Gedanken: "Das können die doch nicht einfach mit uns machen!"

Entschlossen kehrt er zurück, um Lilli den Rücken zu stärken und übergibt ihr symbolisch seine alte Schweißerjacke.

Viktor beauftragt Charlotte, Sebastian zu zeigen, wie man eine Firmenzerschlagung schnell und professionell abwickelt. Für Charlotte ist diese Aufgabe ein Kinderspiel ...

Lilli, Bärbel, Yvonne und Melanie sind erstaunt, dass es sich bei dem Lieferanten Dr. Schmidt nicht um einen Mann, sondern um eine Frau handelt.

Als sie alle feststellen, dass Männer eigentlich Schweine sind, solidarisieren sie sich und Dr. Schmidt gibt Lilli den Zahlungsaufschub.

Sebastian hat nicht nur den Deal für die GVF mit Dr. Schmidt klargemacht, sondern sie auch verführt. Als Dr. Schmidt in Dorach auftaucht, um an die Romantik anzuknüpfen, zeigt Sebastian wenig Interesse. Charlotte ist entsetzt über sein unprofessionelles Verhalten.

...

Das ist sooo völlig verblödet! Wenn das irgendjemand ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Von "Powerfrauen" keine Spur, weit und breit nur Blondinen, Trullas und Tussneldas die einen auf Drama-Baby machen.

Das fand ich auch noch lustig:

"Nah am Zeitgeschehen"

Regisseur Gerald Grabowski spricht über die Herausforderung, mit vier Hauptdarstellerinnen am Set zu arbeiten,...

:))) Das kann ich mir vorstellen, dass das eine Herausforderung ist. Die nächste Kur ist für den schon vorprogrammiert.

Also ich schau mir den Käse erst mal an und entscheide dann ob ich das sexistisch finde. Ich glaube ich werde mich eher kugeln vor lachen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum