Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind Soziologinnen Gesinnungs-Nazis?

Dampflok, Friday, 25.07.2008, 18:14 (vor 6359 Tagen) @ Holger

Mit welchem Recht wagen es diese Theoretikerinnen, uns echten Menschen das Leben, das Arbeiten, das Denken und Handeln vorzuschreiben?

Ob ich in einer Kommune oder in einer patriarchal geprägten Struktur lebe, geht keinen etwas an, sondern nur mich und mein Umfeld.

Laut Grundgesetz kann mir meine Lebensweise NOCH nicht von derartigen Besserwisserinnen vorgeschrieben werden.

Überhaupt: Soziologie ist keine Wissenschaft, auch wenn die Damen und Herren wie Wissenschaftler bezahlt werden: Ihr ganzes Heruminterpretieren ist phantasie - und vorurteilsbasiert und frei von jeglichen Fakten. Von mir aus können sie die Soziologie im stillen Kämmerlein als Hobby betreiben, aber sie gehören aus den Medien raus, weg von den öffentlichen Geldhähnen, und sie dürfen keinen Einfluß auf die Politik haben, geschweige denn auf uns Menschen!

Dieser "Experte" redet von "härteren Maßnahmen", doch sein Ziel verrät er nicht: Was nützt es, Männer zu zwingen? Vor allem: WEM nützt es? Und: Haben wir ihn darum gebeten?

Zur Hölle mit den Soziologinnen; das Pack ist fast so schlimm wie die Genderforscherinnen. In einen Sack damit, bei den Pinguinen abwerfen und auf die globale Erwärmung hoffen. Meine Meinung.

;)

Puh, jetzt gehts mir besser!


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum