Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rotz, Rötzer, am ...

omegamann, Saturday, 12.07.2008, 05:58 (vor 6373 Tagen) @ roger

Harvard, Yale usw.

Dort werden die ganz großen Ideologien "ausgedacht", um sie als ultimative Waffe zur Spaltung und als Herrschaftsinstrument in die unterschiedlichen Weltregionen auf den Weg zu bringen. Man kalkuliert bei der Effekt-Ernte durchaus in Dimensionen von bis zu 200 Jahren. Der Kommunismus ist z.B. so auf den Weg gebracht worden. Oder die Idee der Einkind-Politik des marxistischen Chinas der 60er-70er Jahre ist auch so ein Beispiel für die Umsetzung originär wetlicher (eigentlich globalistischer) Ideologien, in diesem Fall als ultimatives Eugenik-Programm, von der Weltbank finanziert und von Figuren wie Breszinski und Kissinger unter Nixon hinübergetragen.

Bequemerweise untersteht die gesammte Geschichtsschreibung schon seit hunderten von Jahren ebenfalls solchen "Denkfabriken", die sämtliche Standards setzen und bestimmen, welcher Konsens gerade als etabliert zu gelten hat und die dann so dafür sorgen, daß derlei Erkenntnisse absichtlich vergessen werden.

Vergiß Heise, Telepolis usw.

Bei denen ist seit einem Jahr auffällig, daß sie sehr gegen alles Nichtlinke hetzen. Außerdem wird alles wirklich Problembeleuchtende zensiert, daß die Schwarte kracht. Ein ehemals zeitkritisches Forum ist so komplett zugrundegerichtet worden und fungiert nur noch als lächerliche (auch feministische) Marionetten-Opposition.

Im Spiel der gekauften und damit kontrollierten Oppositionen sichert sich die Elite so die Gegenmeinung und ist damit sicher vor der Wahrheit und des damit einhergehenden Machtverlustes. Das geschieht schon seit 150 Jahren ganz normal über die Verlage, die meistens die Herausgeber solcher "kritischen" Seiten sind, oder versuchen solche Seiten einzukaufen.

Der einstmals moderat kritische Rötzer ist so zu einem radikalen Stimmungsmacher verkommen, der auffällig häufig die Politik der Eliten vertritt und sich nur den Anschein der Opposition gibt.

Es geht um den monatlichen Paycheck und dem drohenden Abstieg mit Hartz4/5/6.

So gehts z.B. mit jedem, der mal für 2 Monate beim Spiegel gearbeitet hat. Das dient immer nur der Loyalitätssicherung. Beispiel hierfür ist Bernd Niquet und sein Börsenblog.

In Deutschland bestimmt die SPD, Bertelsmann und der Springer-Verlag was gedacht wird.

omegamann


gesamter Thread:

 

powered by my little forum