Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ob bei mir die wilde Phase auch noch kommt?

Conny, NRW, Sunday, 27.01.2008, 10:51 (vor 6538 Tagen) @ Mann, 30, kinderlos

...ich glaub schon fast gar nicht daran.

Erkennen, daß die Frau nichts besseres und nichts schlechteres als der Mann ist, allerdings anders, und das wird schon. Dazu vielleicht auch, daß der Mann wohl besser ohne Frau leben kann, als die Frau ohne Mann und man geht an die Sache auch lockerer ran.

Vasektomie - was kostet das eigentlich? Soll ja auch gewisse Risiken
beinhalten, daher bin ich skeptisch.

Über die Vasektomie ließt man im Netz meiner Meinung nach mehr Positives als Negatives. Einfach mal eine Suchmaschine anwerfen oder/und auch den schon genannten Link vasektomie.de besuchen. Was es kostet wurde ja auch schon genannt.

Mit mitte 30 fing
dann bei mir eine eher wilde Phase an, obwohl ich nicht wirklich im

Netz

suchte.


Deine wilde Phase brach also eher "ungewollt" über dich herein?

Zu beginn war es schon gewollt. Ich wollte einfach von der Kindsmutter loskommen, mit der ich nach der räumlichen Trennung immer mal wieder, bis zum nächsten Streit, zusammen kam. Das gelang mir damit auch.

Ich ging damals in Chats des chattens wegen und hatte dadurch
einfach auch ein paar Dates und wenn ich die entsprechende Frau im Bett
haben wollte, hatte ich sie auch im Bett. Einmal wollte ich das

eigentlich

sogar nicht und sie landete in meinem Bett.


Traumhaft! Ob ich sowas jemals erleben werde?

Dazu hilft es wohl, nicht den Sex im Vordergrund zu sehen sondern das Kennenlernen von Menschen. Hin und wieder trifft man dann eine Frau, mit der das auch funkt. Man muß sich aber auch interessant machen und ein wenig abseits der Trampelpfade befinden. Was bei der Frau dabei heute meiner Meinung sehr gut ankommt und wo man fast schon ein Zucken mitbekommt sind Fesselspiele.

Ich glaube, daß diese Sucherei, wie man sie im Netz oft findet, nichts
bringt. Weder Mann noch Frau ist eine Ware, die man benutzt und dann
wieder wegwirft. Ich selbst habe in einem Chat von einer Frau mal zu

lesen

bekommen "schade, daß du für Frauen nicht mehr zur Verfügung stehst"

und

das hat mir dann gereicht.


Ich würde lieber Ware sein wollen als sexlos.

So kommst Du meiner Meinung wirklich nicht weiter. Damit machst Du dich zu etwas, das Frau an jeder Straßenecke bekommen kann. Du machst Dich damit benutzbar und das gefällt vielleicht einem Frauentyp, der vermännlicht ist. Wenn Du dir nicht mehr Wert bist, wird Dir evtl. eine Frau auch nicht mehr Wert sein.

Ich muß hier an der Stelle zugeben, daß ich eine Unterschlagen habe, bei der kams aber nur noch zu französisch. Das war auch eine aus der Nähe und es kam recht schnell zum Date, das sie wollte. Sie wollte mir dabei zeigen, daß sie nicht ist wie die anderen und einen Sexpartner über das Netz braucht sie nicht suchen da sie dazu nur am WE in die Disco gehen muß, meinte sie. Ich traf mich mit ihr zweimal und nach dem zweiten mal schrieb ich ihr in einer SMS, daß daraus sicher keine Liebe wird, aber befreundet könne man ja bleiben. Danach war dann 4 Wochen keine Kommunikation mehr und es kam überraschend eine SMS, daß sie mit mir gerne Kuscheln würde. Es kam dann auch dazu, aber eben nur dazu. Nach etwa 14 Tagen genau das gleiche und als ich mit ihr mal etwas ausmachen wollte (nichts in der Richtung) ging das nicht. Was will ich mit so einer, die erst meint, daß sie übers Netz nicht auf Sex aus ist und dann doch von mir etwas in der Richtung will (direkt Sex wollte sie auch nicht, da sie zu jener Zeit die Pille nicht nahm) und dann noch ankommt obwohl sie wußte, daß sie für mich kein Fall für eine Beziehung ist?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum