Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fragen dazu

blendlampe, Sunday, 27.01.2008, 00:43 (vor 6538 Tagen) @ Mann, 30, kinderlos

Was meinst du mit Käufermarkt?

Bis 30 herrscht Gerangel um die Frauen. Frau schnippt mit den Fingern, eine Horde notgeiler Trottel leckt ihr die ... Stiefel. Ab 30 ist es ausgeglichen. Ab 40 bist du als Mann derjenige, um den die Frauen konkurrieren. Glaube bloss nicht, dass mit zunehmendem Alter etwas schlechter wird. Und dein Bauchansatz hat etwas mit deiner Lebensweise zu tun, nicht mit deinem Alter.

Spätestens ab 30 beginnt aber bei Frauen etwas äusserst gefährliches, Kinderwünsche werden nämlich drängender. Hier kommst du als Mittel zum Zweck ins Spiel. Und zwar nicht wegen der kurzen Glücksmoments der Befruchtung, sondern wegen der ausgiebigen, tiiiiiiefen, erderschütterndem, sinnstiftenden Erfüllung, die jede Frau empfindet, wenn zwei Jahrzehnte lang Ströme von Kindesunterhalt auf ihr Konto fliessen. Einige Jahre auch Unterhalt für sie selber. Bis du da raus bist, bist du 50 und kannst auf deine "besten Jahre" zurückblicken.

Davon habe ich nur nichts gemerkt. Ich werde bald 31. Mich gucken Frauen
mit dem Arsch nicht an.

War bei mir auch so. Und kaum hatte ich gelernt, das Weibsvolk zu ignorieren und auch das "bester Freund" Getue fortgeworfen, wollten sie wieder was von mir. Nur ich wollte nicht mehr. Sei ein Schwein, hab Spass, mach nur keine folgenschweren Fehler wie Kinder zu zeugen oder dich für ein Weibsbild zu verbiegen.

keine großen Träume und Ziele mehr, Desillusionierung...

Du kennst das Familienrecht nicht. DAS ist Desillusionierend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum