Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die traditionelle Familie stirbt aus

Conny, NRW, Thursday, 29.11.2007, 02:43 (vor 6597 Tagen)

Das Zusammenleben von Vater, Mutter und Kind wird zum Auslaufmodell: In den vergangenen zehn Jahren ist die Zahl der Familien in Deutschland dramatisch gesunken - besonders im Osten. In Berlin werden fast die Hälfte aller Kinder von Alleinerziehenden oder nichtverheirateten Paaren betreut.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,520186,00.html

Das ist doch gut so! So kann der Geldadel die Väter besser denn je ausnehmen.

Die Familie kann man nicht mehr kitten, wie das einige hier möchten, denn das Rollenverständnis ist nicht mehr vorhanden und wer will das denn noch?

Ob das im übrigen so gut ist, daß ein Mann nur mit einem Weib Kinder hat, ist von der Durchmischung der Gene eh niemandem verständlich zu machen.

Ich glaube, daß hier die konservativen mal zu grübeln haben, denn das traditionelle Rollenverständnis wird nicht mehr ohne Diktatur durchzusetzen sein und und daher kann ich diesen Konservativen hier nur ein Nein vor den Latz knallen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum