Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Schick ihn endlich in die Wüste !"

Nikos, Athen, Thursday, 15.11.2007, 03:51 (vor 6610 Tagen) @ Student

Lasse Dich mal belehren, Student! ;)

Versteife nicht Dein Blick, und erkenne, dass genauso wenig wie Du Adolf bist, ebenso wenig ist jede Frau so wie diese dämliche Dildoanbetterin!

Konzentriere Dich auf die Frauen, die den Namen auch verdienen. Das ist die Revolution. Zeigt eine Dir bekannte Frau dieses Buch, oder spricht sie toll darüber, dann gehe einfach weg, ohne einen Ton, ohne Antwort, ohne Tschüß. Anders wäre es ja so, als ob man einem damaligen Juden "Mein Kampf" zeigen würde, und er wäre bereit darüber zu reden, das Ganze sogar "unter Umständen" noch zu akzeptieren. Nicht zu verwechseln ist mein Vorschlag mit ein umgekehrten Vorschlag, nämlich unliebsame Bücher zu verbannen, und zwar durch die Staatsgealt bannen lassen! Wir verbannen keine Bücher, wir können nur keine solche gutheißen, die unsere Menschenwürde mit Füsse tretten.

All das gilt natürlich auch für solche Muschiträgerinnen, die zwar nie über das Buch reden, sich aber genau wie im Buch beschrieben, verhalten.

Aufstehen, keinen Ton, keine Antwort, in Würde gehen, aufniemehrwiedersehen.

Der Sieg ist in unsere eigene menschliche innere Revolution versteckt, bei der wir lernen, uns so zu mögen, wie wir sind, uns so zu respektieren.

Nikos
*Oberlehrer*

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum