Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Redefinismus

DvB, Saturday, 24.03.2012, 10:27 (vor 5021 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von DvB, Saturday, 24.03.2012, 10:31

Aus "Phobie" ("unspezifische Angst oder aber konkrete Furcht (Phobie) vor einem Objekt bzw. einer Situation") wird bei "Homophobie" auf wundersame Weise: "die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen". Sprich, wenn einer z.B. zu doof ist, rationale Gründe zu wissen, ist er nicht etwa nur zu doof, sondern auch noch ein Phobiker.

Und das ist nicht etwa bloße Schlamperei oder Inkompetenz beim Definieren, sondern dümmlich-dreistes Tendenzwerk, als das es auch angewendet wird: "Das ist aber auch nicht die Definition: http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie “Die Ablehnung einer Verhaltensweise durch rationale Gründe” Was denn für rationale Gründe?" (Adrian)

(Überhaupt aufschlußreiche Aussagen, die Du dort aus dem Adrian rausgekitzelt hast.)

Ich kapiere Hoffmanns überpolitische Korrektheit auch nicht.

Ich kapiere Deinen linken Kram auch nicht. Letztendlich ist es immer dieselbe dümmlich-dreiste Tendenzmasche, ob nun von Femastasen, Schwubben oder Linken. (Nur daß die Linken die quasi erfunden haben.)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum