Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ségolène Royal - lest mal hier:

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 19.06.2007, 01:33 (vor 6759 Tagen) @ Lude

Wie abgebrüht muss man bitte sein, um seine Trennung so lange im Vorraus
zu planen, dass man Zeit hat ein Buch darüber zu schreiben, verlegen

und

drucken zu lassen?!


Frau sein reicht da völlig. Natürlich nur mit der erforderlichen
"Empatie".

Sehe ich auch so. Man denke nur an Hillary Rodham Clintons langfristige Lebensplanung: einen aussuchen, der Zukunft verspricht, das Kommando übernehmen und jahrzehntelang aus dem Hintergrund die Fäden ziehen. Billy war doch nur eine Marionette, da Hillary selbst zu jener Zeit eine Verwirklichung ihrer Machtgelüste versagt war. Damals war keine Präsidentin denkbar.
So viele Jahre mit jemandem zusammenleben, der nur ein Vehikel eigener Machtgeilheit ist, das können nur Frauen. Und sie können es gut.

Soll ja auch welche geben, die monatelang bereits Dokumente und Werte in Sicherheit bringen, während noch Friede, Freude, Eierkuchen auch im Ehebett gespielt wird. Und eines schönen Tages, an dem man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause kommt, ist die Wohnung leergeräumt, die Kinder weg, man weiß nicht wo und kann froh sein, wenn es nicht das Frauenhaus ist und man nicht noch mit dreckigen Beschuldigungen konfrontiert wird. Wie oft habe ich diese Geschichte mit leichten Variationen schon gehört!

Zu Sego-la-gaffe möchte ich trotzdem zu bedenken geben, daß ihr Mann sicher ein ebenso abgebrühter Knochen ist, beide sind Politiker. Gut möglich, daß sich beide über die jetzt praktizierte Vorgehensweise abgestimmt hatten und einig waren. Was so ein richtiger Politiker ist, der nutzt auch seine privaten Affären so, daß sie ihm publicitymäßig am nützlichsten sind. Eine Bekanntgabe vor der Wahl wäre übel angekommen.


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum