Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wer's immer noch nicht glaubt...

Mitwisser, Monday, 28.11.2011, 17:47 (vor 5140 Tagen)

Folgender Vorfall am Wochenende:

Ein Bekannter von mir kommt von einem Bierchen mit Kumpels nach Hause und wird bereits von seiner Lebensgefährtin wutenbrannt erwartet. Sie wirft ihm vor, dass er bei einer Prostituierten gewesen wäre (ich weiß genau, dass er seit mindestens zehn Jahren nicht bei einer Nutte war)und beschimpft ihn auf's Übelste. Da es nicht die erste Aktion von ihr war (schon sehr viel in dieser Richtung vorgefallen), ist bei ihm das Mass nun voll und er will sie aus seiner Wohnung werfen. Daraufhin nimmt sie eine Buddha-Figur und schlägt sie ihm ins Gesicht (Backe aufgerissen). Er schlägt reflexartig zurück und sie flüchtet aus dem Haus. Nach ca. einer Stunde kommen sieben(!!!) Polizeibeamte und machen die ganze Wohnung links. Denn diese hinterhältige Sauweib hat den Bullen erzählt, er hätte die Gewalttätigkeiten angefangen und hätte sie umbringen wollen. Sogar eine Schusswaffe hätte er eingesetzt. Natürlich haben die edlen Ritter von der Bullerei dem Weib geglaubt und wollten ihn sogar aus seiner Wohnung verweisen. Diese gehört ihm und das Sauweib (eine Potugiesin) hat erst seit ein paar Monaten bei ihm gewohnt. Aber keine Miete gezahlt und auch sonst nichts zur Gemeinschaft beigetragen.

Auf die Verweisung aus seiner Wohnung haben die edlen Ritter von der Bullerei dann verzichtet, weil das portugiesische Sauweib irgendwo anders unterschlüpfen wollte und nicht darauf bestand (sie wußte, dass sie sich damit unverhältnismässig gefährdet hätte).

Allerdings hat er jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und vermutlich schlechte Karten, die Lügen des portugiesichen Sauweibs aufzudecken. Sie wird bei unserer feministisch indoktrinierten und verkommenen Justiz offene Türen einrennen und mein Bekannter wird vermutlich nicht durchkommen mit der Wahrheit und verurteilt werden.

Wer's also immer noch nicht glaubt, dass wir in einem feministisch-diktatorischen Irrenhaus leben, dem ist bald nicht mehr zu helfen!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum