Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein ranghoher Mitarbeiter aus dem Frauenministerium scheut sich vor Antworten.

Jürgen, Berlin, Tuesday, 18.10.2011, 14:54 (vor 5183 Tagen)

Antwort eines Users auf eine Antwort des Herrn Dr. Kues bei www.abgeordnetenwatch.de :

"Sehr geehrter Herr Kues,

ich habe diese Antwort von Ihnen erwartet. Sie haben bereits bei mehrern Fragen so geantwortet. Das ist eine geschickte und feige Art sich der ehrlichen Antwort zu entziehen. Stellen Sie sich einmal vor Jeder würde sich so verhalten wie Sie. Warum nehmen Sie hier bei "abgeordnetetnwatch.de" überhaupt teil? Sie wollen anscheinend nicht das man Sie einschätzen kann. Also meine Unterstützung haben Sie schlagartig verloren.

Schade das Sie sich verstecken, ich habe mehr von Ihnen erwartet."

Etwas weiter unten antwortet Herr Dr. Kues einem User wie folgt:

"Sehr geehrter Herr Winter,

ich gebe interessierten Bürgerinnen und Bürgern, insbesondere aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland, gerne eine Antwort. Ich möchte Sie aber bitten, Ihre Frage direkt an mein Büro zu schicken."

Hintergrund dieses "Wunsches" eine Frage direkt an sein Büro zu schicken ist sicherlich, nicht öffentlich antworten zu müssen. Mitnichten hat genau dieses Frauenministerium sicherlich jeden Grund dazu, zu verschleiern und zu vernebeln, abzwiegeln und glattzubürsten, alles schön unter einer Decke verborgen halten. Na hoffentlich fängts nicht bald unter dieser Decke bald an gehörig zu müffeln.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum