Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In der Freizeit unterordnen? So schön ist hier keiner.

Dampflok, Monday, 22.08.2011, 00:51 (vor 5241 Tagen) @ Referatsleiter 408

Bleib mal bitte sachlich! Das hat nix mit der AH und seiner freien
Entscheidung, die jeder akzeptieren sollte zu tun. Agens packt eine Sache
an und dabei sollte man sie unterstützen. Die labern nicht bloss, sondern
die machen etwas. Und das bitteschön, sollte keiner durch den Dreck
ziehen.

Wohl doch, die "labern" wie Du schreibst und wie ich den Eindruck habe. Die sitzen offenbar gerne in Talkshows. Oder findest Du AH konkret als täglichen Helfer im Kindergarten oder in Jungenkursen einer Schule, wenn die Medien nicht dabei sind? Da bringt Eugen Maus mehr zustande. Ist nur eben nicht im Fernsehen.

Agens ist eine Interessenvertretung. Sicher auch in unserem Sinne, auch wenn ich in letzter Zeit immer nur von Frauen für Frauen höre.

Dennoch sollen sich die Leute, die sich da präsentieren (und offenbar ganz unter sich bleiben wollen, denn Mitglieder können m.W. nur "unterstützen", nicht öffentlich mitreden) eben auch selber die Mühe machen. Ich finde es nicht OK, wenn einer der Platzhirsche sich in die Medien stellt und Bücher drüber schreibt mit Arbeit, die ein Anderer gratis geleistet hat.

Konkret: ich finde die Arbeit, und damit die Lebenszeit von Dir oder mir oder wem auch immer keinen Cent weniger Wert als die von AH oder der "Frau 2000 plus Kinder".

Ich hatte dem Verein eine Mitarbeit auf Augenhöhe angeboten; das wurde abgelehnt wegen des Platzhirsch-Problems. Daher verzichte ich darauf, meine Freizeit, die genau so wertvoll wie die jedes anderen Menschen ist, unter Wert (also untergeordnet) bestimmen zu lassen. Und das muß Jeder für sich selbst ausmachen. Wer gerne in der Freizeit den Diener spielt, bitteschön. Ich kann und will das nicht, nicht als Diener, da ist mir selbst dieser Beitrag in diesem Forum (und die damit vergeudete Freizeit) wichtiger, denn hier entscheide ich selber, wie marginal diese "Entscheidung" auch ist.

Nicht jeder kann da persönlich mithelfen,

Eben-t. Es wird offenbar selektiert. Wie bekannt mir das vorkommt...

Nehmt mal von dem alten Trott Abstand, alles in den Dreck zu ziehen. Seht
besser mal nach vorn und fragte vielleicht mal an, wie ihr mithelfen
könnt. Diese Internetrecherche kann nämlich jeder auch von sich zu Hause
aus unterstützen.

Ich denke da ist es erstmal wichtiger, Subitas in der Schweiz zu unterstützen. Die haben weniger das Ziel sich in Talkshows und Podiumsdiskussionen zu präsentieren (so kommt mir Agens bisher leider vor) sondern wollen konkret politisch mitwirken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum