Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Oslo: Hier ist nur wenig erklärungsbedürftig!

adler, Kurpfalz, Sunday, 24.07.2011, 21:12 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Was "umschreiben" die da mit "Kulturmarxismus"? Meinen die vielleicht den "GenderSchwachsinn"?

Nein, jedenfalls nicht nur. Kulturmarxismus ist der übergeordnete Begriif, sozusagen die Gattung.
Feminismus wäre dann die Unterart. Es verhält sich also etwa wie Hund zu Dackel.

Googelt man das, kommt eigentlich nur seltsames Zeug.

Dann musst du erstmal gurgeln lernen. Oder nimm ixQuick, die sammeln auch keine IPs.

Man könnte ja spekulieren, dass

Wenn man nicht einmal weiß, worüber man redet, dann läßt sich freilich trefflich spekulieren.

Generell stelle ich mir die Frage: Woher hat er die Menge Sprengstoff

Wenn du nicht nur liest und hörst, was dir passt, dann würdest du ff. erfahren haben:

1. B_ ist wohl sehr intelligent. Ein Doofie ist schon mal nicht in der Lage, auf 1.500 Seiten ein Weltbild auszubreiten, das er sich ja wohl erst geschaffen haben muss. Dazu ist es notwendig, sehr vieles von außen aufzunehmen, zu verstehen und dann neu zusammen zu fügen. Damit wird man ja nicht geboren.

Der Wahnsinn war sehr lange vorbereitet und war so gut geplant, dass er auf Anhieb funktionert hat. Wenn ich der Teufel wäre, würde ich sagen: Respekt. Das schaffen oft nichtmal die fanatische Sekte der Muslims und die sind viele und sehr gut vernetzt. Ich bin aber beileibe nicht der Teufel. Dies nur damit ich nicht willentlich falsch verstanden werde.

2. Er hat sich wohl als Gemüsebauer getarnt. Dadurch war es ihm möglich sich mit Düngemitteln beliefern zu lassen. Dass er sich das gleich tonnenweise anliefern ließ, mag wohl manchen gewundert haben, aber wer denkt denn gleich an so was? Bei einem Mullah wäre man da wohl eher stutzig geworden.

Jeder, der auch nur ein bißchen Ahnung hat, der weiß, dass sich damit leicht sowas wie Sprengstoff herstellen lässt. Für den Anfänger genügt dazu Haushaltszucker und Kohle. Der Fortgeschrittene wird noch andere Mittelchen dazu mischen.

Auch das er 83 Menschen in 1.800 Sekunden getötet haben soll

Er hatte 90 Minuten Zeit für seinen Höllenritt. Was anderes hatte ich bis zu deinem link weiter unten noch nicht gelesen oder gehört. Wenn einer 30 Minuten und alle anderen 90 Minuten schreiben, dann halte ich mich an die Mehrheit und denke der eine hat sich wohl verhört oder auch nur vertippt.

Jetzt habe ich dir wieder eine Gelegenheit zum einhaken gegeben, gell? Nach langer Suche bei Google und ixQuick wirst du noch den ein oder anderen link zu den 30 Minuten finden. Naja, wenn's schön macht...

Für Verschwörungsfantiker bleibt doch noch was, was auch ich nicht in die Reihe kriege:

Eineinhalb Stunden!
Wie kann es möglich sein, dass einer so lange herumballern und Menschen töten kann?
Ein SEK, das zu einer Insel geschickt wird und dann kein Boot hat? Ist so etwas glaubhaft? Hubschrauber! Was ist mit Hubschraubern? Wie kommt ein SEK an seinen Einsatzort, etwa zu Fuß? Das ist absurd. Sie müssen so schnell als möglich zum Einsatzort kommen, am besten geht das mit Hubschraubern! Und dann braucht man auch nicht erst ein Boot suchen. Das ist ja lächerlich!

Die lernen sogar in ihrer Ausbildung das Abseilen aus einem Hubschrauber. Bei so einem Massaker dürfen das ruhig auch 2 oder 3 sein. Und wenn die Mannschaften dann ausschwärmen auf der Insel, dann kann der Schütze sich nirgendwo mehr sicher sein. Dann ist er voll damit beschäftigt, sich zu verstecken und Deckung zu suchen. Nach weiteren Opfer auszuspähen, dazu hat er dann keine freien Valenzen mehr. Deshalb fällt es mir auch sehr schwer, an einen Einzeltäter zu glauben.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum