Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!

OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 13:23 (vor 5270 Tagen)

Der norwegische Attentäter Anders B. hat seine Anschläge mit mindestens 92 Toten bei Verhören als "grausam, aber notwendig" bezeichnet. Kurz vor der Bombenexplosion im Osloer Regierungsviertel und dem Massaker in einem sozialdemokratischen Jugendferienlager hatte er in einem 1500 Seiten starken "Manifest" Terroraktionen zur "Rettung Europas vor dem Kulturmarxismus und der Islamisierung" angekündigt, berichtete der TV-Sender NRK in Oslo.

Quelle

Was "umschreiben" die da mit "Kulturmarxismus"? Meinen die vielleicht den "GenderSchwachsinn"? Googelt man das, kommt eigentlich nur seltsames Zeug. Man könnte ja spekulieren, dass ihm der Feminismus und seine Folgen echt auf den Nerv gingen (angeblich ein christl. Fundamentalist!) und er so eine Art Widerstandskämpfer ist, der dem Einhalt gebieten wollte. Das würden aber feministische Pudelmedien nie zugeben, deswegen vielleicht die Umschreibung mit "Kulturmarxismus". Wie immer wird er ja schon als Verrückter dargestellt (wer 90 Menschen umbring, ist das mit Sicherheit auch), aber das erklärt nicht schlüssig seine Motive, die er mit über 1.500 Seiten dokumentiert hat.

Generell stelle ich mir die Frage: Woher hat er die Menge Sprengstoff und Handfeuerwaffenmunition? Wenn man sich mal den Bedarf durchrechnet, der muss ja irre Mengen gehabt haben. Sowas zu beschaffen ist nicht einfach. Auch das er 83 Menschen in 1.800 Sekunden getötet haben soll, dass sind alle 20 Sekunden eine Person. Da soll der aber auf jedes Opfer sicherheitshalber mindestens 2x geschossen haben. Sowas schaffe ich nur mit einem Sturmgewehr und ca. 10 Magazinen. Die Opfer haben sich zudem noch versteckt, was bedeuten würde, er muss alle 15 Sekunden ein Versteck gefunden haben. Dann haben die sich aber nicht versteckt. Teils soll er sogar auf Jugendliche im Wasser geschossen haben, also waren es keine finalen Nahdistanzschüsse. Sowas packt ein KSK-Mann, aber kein Hobbyschütze!

Wer etwas Ahnung von solchen Einsätzen hat, der weiß was ich damit meine! Die (traurige) Effizienz dieses Tötens kann nicht durch einen "Verrückten" realisiert werden! Also hier ist vieles seltsam und erklärungswürdig! Nicht nur aus taktischer, sondern auch aus rein mathematischer Sicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum