Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW

OpiWahnGanovi, Friday, 22.07.2011, 19:54 (vor 4712 Tagen) @ Freigeist

Ich glaube nicht, dass es den Menschen darum geht. Der Unterschied ist aber, dass Heteros nicht auf die Straße gehen und für ihre Form der Sexualität demonstrieren, während wir nun jährlich und flächendeckend den CSD in Deutschland erleben dürfen. Von mir aus soll jeder so leben wie er will, aber man soll das Normale nicht zum Unnormalen erklären. In mir erzeugt dieses öffentliche Ausleben dieser Form von Sexualität, dieses in die Öffentlichkeit drängen und Nichtschwule zu belabern, eher das Gegenteil: Abneigung, statt Toleranz!

In diesem Mainstream "Lebe wie du willst!" sollte man dann aber auch aufhören Pädophile zu kriminalisieren, aber genau da wird plötzlich die vielgerühmte, eher scheinheilig vorgeschobene Toleranz der Sittenwächter erkennbar.

Übrigens: Ein reaktionäres Forum ist dies hier nicht, aber es wird ständig versucht, durch "Anführung" und "Erwähnung" es in diese Ecke zu treiben. Wird man konkret und will mal einen betreffenden Kommentar benannt haben, wird´s immer schnell ruhig.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum