"Unabhängigkeit" ist den Deutschen wichtiger als der Wunsch, eine Familie zu gründen...
Trotzdem..sind ja noch naive junge Leute..IHNEN passiert sowas natürlich
nicht.
Einfach auf Fakten bauen. Der Feminismus hat ja sein Geburtsjahr mit 1968. Leute aus dieser Zeit gehen inzwischen auf die 60 zu! Genau bei Leuten unter 60 sieht man eben selten, dass sie keine Scheidung erlebt haben. Das sind Geschichten von der Uroma! Die sollen sich mal umsehen. Ich kenne nur ein Paar aus der feministischen Generation(68-dato), die einmal geheiratet haben und immer noch zusammen sind. Der Rest ist getrennt oder erlebt altersbedingt die erste Ehe!
Ergo: Du blöder Depp stellst Dich bereit, für eine Frau lebenslänglich verpflichtet zu sein, für sie aufzukommen, sowohl in der Ehe als auch nach der Scheidung? Die bis dato des gemeinsamen Kennenlernens davor, wie nach der Scheidung in der meisten Zeit deines Lebens also, nicht viel mit Dir zu tun haben wird? Du bist bereit ihr gute Zeiten zu geben und Dir die schlechte Zeiten? Ihr auch die Scheidung via Steuern(JA und PKH) zu finanzieren? Du bist bereit, egal wer wirklich die Schuld der Scheidung hat, dafür aufzukommen und von der Mutter und der Behörde als Schuldiger behandelt zu werden? Und eventuell unbestrafbare Lügen, die Deinen Ruf ruinieren, an Deiner Person zu erleben?
Du bist bereit ihr einen Eigentum, ein Baum und Kinder zu schenken, mit denen du wahrscheinlich irgendwann deinem Rest Deines Lebens von der Ferne anschauen darfst? Anstatt Eigentum, Hund und dickes Auto alleine für Dich? Kinder sind juristisch das Eigentum der Mutter!
Du bist bereit, die Schuld für die Fehlerziehung einer typischen alleinerziehende Mutter von der Behörde und von der Mutter zugeschoben zu bekommen? Obwohl du wenig Zeit mit Deinen Kindern bekommen wirst, sowohl in der Ehe und noch weniger nach der Scheidung?
Du bist also bereit, Deine Freizeit aufzugeben, damit du diese aufdrückenden Pflichten mit zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten erfüllen kannst? Folglich hinnimmst, dass Dein Verdienst, auch die Höhe der Strafe deiner Entscheidung zur Ehe geregelt wird?
Während die Frau auf der Couch Fernsehen schaut, sowohl in der Ehe als auch nach der Scheidung? Oder Du in tiefer depressiver Ohnmacht Dich mit Harz-4 oder mit Flucht ins Ausland davor drücken werden wirst? Lebenslänglich! Denn Unterhalt verjährt nie! Die Wahrscheinlichkeit einer privaten oder beruflichen Insolvenz, deiner mit Herzblut gegründeten Firma, zu erhöhen?
Na denn, herzlichen Glückwunsch. Du Idiot. Bist verheiratet. Sag aber nicht, dass Du von diesem SYSTEM nicht gewarnt warst!
gesamter Thread:
- "Unabhängigkeit" ist den Deutschen wichtiger als der Wunsch, eine Familie zu gründen... -
Swen,
10.06.2011, 13:17
- "Unabhängigkeit" ist den Deutschen wichtiger als der Wunsch, eine Familie zu gründen... - Wolfgang A. Gogolin, 10.06.2011, 14:31
- Schuld für mich ist der Feminismus und das Familienrecht - ChickenJoe, 10.06.2011, 15:02
- Na und das hier ist ja der Hammer! -
ChickenJoe,
10.06.2011, 15:25
- Das Familienoberhaupt geht, die Kinderbeauftragte kommt -
Mus Lim,
10.06.2011, 20:00
- Tolle Songtextzeile! - ChickenJoe, 10.06.2011, 20:44
- Das Familienoberhaupt geht, die Kinderbeauftragte kommt -
Mus Lim,
10.06.2011, 20:00
- "Unabhängigkeit" ist den Deutschen wichtiger als der Wunsch, eine Familie zu gründen... -
Sput,
11.06.2011, 02:02
- "Unabhängigkeit" ist den Deutschen wichtiger als der Wunsch, eine Familie zu gründen... - Torsten, 11.06.2011, 13:48