Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Selbst gestellte Fragen bitte beantworten!

Misogyn, Sunday, 01.05.2011, 17:02 (vor 5357 Tagen) @ Ekki

Und wie beantwortest Du selbst diese Fragen?

Homo Homini Lupus.

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

Es gibt keine großangelegte Verschwörung sondern Interessensgemeinschaften, die ähnliche Ziele haben.

Es ist jedoch nicht das Interesse der Industrie und der Wirtschaft die Familien zu zerstören, sondern im Gegenteil diese zu fördern. (Sofern ihnen der Zusammenhang vewusst ist). Denn nur gesunde Kinder können Leistung bringen.

Also muss es unser Ziel sein, die Wirtschaft auf unsere Seite zu bringen durch systematische Leistungsverweigerung und Zeugungsverweigerung. Somit wird das Ausmaß der linkgesteuerten Gesellschaftsveränderung offenkundig. Die Wirtschaft ist mächtig, ihr muss nur klar werden, dass eine starke Wirtschaft nur durch gesunde Kinder und gesunde Familien aufrecht erhalten werden kann.

Erst wenn der Fachkräftemangel so hoch ist, dass ganze Branchen zusammenbrechen, dass Firmen stilstehen, erst dann wird sich etwas ändern. Denn es wird klar werden, dass Zuwanderung diese Probleme nicht lösen kann, sondern nur neue Probleme schafft.

Zeugungsverweigerung ist das mächtigste Instrument, sett aber voraus, dass jemand damit zurecht kommt, also nicht seinen ganzen Sinn in seinen Kindern sieht. Ich persönlich kann das.

Arbeitsverweigerung sollte man nur relativ betreiben, man muss ja von etwas leben, aber angesichts der Steuerprogression macht ein halbtags- oder dreiviertel-Job durchaus Sinn. Netto ist das gar nicht so viel weniger.

Die Familienzerstörung wird betrieben von linksgerichteteten Kräften, den Grünen, den Kommunisten, der Homo- und Genderbewegung usw... ein Gebilde das ich linken Block nennen würde. Diese Linksfaschisten haben mittlerweile die Oberhand, sowohl in der Legislative ls auch in der Judikative.

CDU ist mittlerweile auch links, alle Blockparteien sind links, aber es gibt eine neue freiheitliche und bürgerliche Gegenbewegung. Diese sollten wir unterstützen und uns auch dort einbringen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum