Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Erwiderung auf "Kriegsführungstaktik"

Misogyn, Sunday, 01.05.2011, 14:52 (vor 5357 Tagen) @ DvB

Nehmen wir einmal an, es gelingt dir, nicht zu der Mehrheit zu gehören, die geschieden wird und das Kind/die Kinder verliert.

Also ich sag mal intakte Familie, 2 Kinder, Häuschen, Hund und Katze.

Nehmen wir einmal an du gehörst zu diesen wenigen Glücklichen - denen das durch eine Fügung des Schicksals gelingt.

Was ist gewonnen dadurch für deine "Kriegsführung"?

Du arbeitest 8 Stunden am Tag, siehst deine Kinder am Wochenende oder unter der Woche kurz abends und die Umerziehungsarbeit an deinen Kindern läuft, obwohl du da bist. Fängt schon im Kindergarten an, da werden deine Kinder gegendert. Dann Schule, da hast du auch wenig Einfluß drauf.

Und seien wir einmal ehrlich, der große Kulturträger bist du auch nicht (unterstell ich jetzt einfach mal). Du kennst weder Gedichte von Goethe auswendig noch hast du das große Latinum.

Was du deinen Kindern vermitteln willst ist ja auch eigentlich nicht die Kultur, sondern Werte (die im Widerspruch zur Gesellschaft stehen). Das Anliegen ist ja ok, aber kann es wirklich gelingen?

Ich glaube, dass dein vielbeschworener Feind trotzdem die Macht hat, deinen Kindern seine Gedanken einzupflanzen, nämlich durch:
- Fernsehen
- Printmedien
- Kindergärtner
- Lehrer
- Freunde der Kinder

Du glaubst doch selbst nicht, dass du dem Feind auf diese Art (gute Kindererziehung) etwas entgegensetzen kannst. Die beste Waffe ist Verweigerung, sei es Arbeitsverweigerung, Zeugungsverweigerung ... Die Wirtschaft ist nichts ohne Leistungsträger und das Beste was es heute gibt, ist keine Leistung mehr zu bringen bzw. auf ein Minimum zu reduzieren.

Wenn du Kinder in die Welt setzt, kannst du dir 100% sicher sein, dass der Umwelteinfluß (also die Scheixxe die Tag für Tag auf uns einprallt) sehr viel größer sein wird als dein kleines bisschen Erziehung, außer du lebst im Wald ohne Strom.

Aber wer ist jetzt eigentlich dieser böse Feind, nenne Ross und Reiter! Sind es die Bilderberger, die Illuminaten, die Hochfinanz? Also wer denn nun?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum