Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups

DvdRl, Thursday, 31.03.2011, 22:33 (vor 5406 Tagen) @ Neo

Das ist logisch. Männerbewegung ja, aber nur im Sinne einer kontrollierten (und in Deinem Beispiel sogar zensierten) Opposition. Da hat die ideologische Feuerwehr wieder zugeschlagen.

Der Staat braucht die Männerbewegung nur, um die hegelsche Dialektik (an der die Bevölkerung in ihrer Bewußtseins-Entwicklung entlang geführt wird) zu komplettieren. Die kontrollierte und zensierte Männerbewegung soll die Antithese sein, und die muß vollständig gemanagt werden, sonst läuft für den Staat alles aus dem Ruder. Sonst glückt diese Unternehmung nicht und der Staat verliert wertvolle Zeit.

Wenn die Antithese mit den von ihr zu vertretenden Unmöglichkeiten zur These "Feminismus" etabliert wurde und die Lebensbedingungen dadurch so unerträglich geworden sind, daß sie sich gegenseitig "auflösen" (wie es jetzt der Fall ist), kommt der Staat mit der von ihm eigentlich gewünschten, lange vorbereiteten und ganz speziell für diese Situation designten neuen Ideologie (in diesem Fall "Gender Mainstreaming", könnte z.B. auch der Nationalsozialismus sein) rein, und hat von diesem Moment an die totale Kontrolle über Alles und Jeden, was vorher nicht möglich war, weil die Bevölkerung auf jeden Fall nicht soweit war, es zu akzeptieren, da das menschliche Bewußtsein sich nur über Krisen in die gewünschte (unnatürliche) Richtung entwickelt.

Das läuft zur Zeit perfekt wie am Schnürchen, alles passt wunderbar zusammen, und da hat die Zensur (die ideologische Feuerwehr) natürlich auch ihren Platz. Wir befinden uns jetzt in der Überleitungsphase zu GM, in der die Zensur aus Prinzip schon integriert ist.
Der Feminismus wird natürlich vom Staat zerstört werden müssen und ihre Funktionäre "beseitigt", das gleiche Schicksal hat jetzt die Männerbewegung, der Mohr kann gehen.

Ich nehme an, daß es bei all dem Ganzen um unsere genetische Zukunft geht, bei der der Staat ganz allein auswählen können möchte, was sich fortpflanzen darf und was nicht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum