Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups
Sollte noch mal jemand auf die Idee kommen, die sogenannte OnlinePunktEnzyklopedie anzubringen, in der angeblich Jeder veröffentlichen darf, dem sei gesagt, dass alle Tiere gleich sind (und eben andere gleicher).
Nachdem ich - ohne zu fragen
- den Definitionstext der IGAF kopiert, über den Prawdaschwachsinn "Antifeminismus" gelegt, das Beitrags-Bild ersetzt (durch das mit Zetkin und der Luxemburg, selbstredend an der Textstelle "Der sogenannte Feminismus stellt sich Männern..." plaziert) hatte, drückte ich auf Play:
Bearbeiten von „Antifeminismus“ - aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Deine Änderungen werden angezeigt, sobald sie gesichtet wurden.
[...]
Soll wohl "gleicher" werden, nach dieser "Sichtung" (in Anlehnung an Manhood: Mich beaufsichtigt und bespitzelt schon die Bundespolizei! Da kann mich so schnell nichts schrecken.......).
)
____________________________________________
PS: Die Definition aus antifeminismus.ch ist übrigens ungeeignet. Das sollte besser noch mal zurück ans Reisbrett. Auch die Definition aus Wikimannia ist kaum brauchbar:
Antifeminismus ist eine Gegenbewegung zum Feminismus. Mit Feminismuskritik wird der Misandrie und Frauenbevorteilung durch feministische Politik begegnet. Antifeminismus ist nicht frauenfeindlich, sondern die Antwort auf eine Ideologie, die Dogmen über die naturgute Frau und den gewalttätig bösen Mann verbreitet und daraus eine chronische Benachteiligung der Frau herleitet und dafür ewig währende Kompensationsleistungen seitens des Mannes fordert.
Das stellt sich zu Beginn so dar, als wären beides Ideologieen auf gleicher Augenhöhe. Im zweiten Satz ist das "Mit" falsch, der Kontext passt nicht und "begegnen" tut einem auch keiner, indem er ihm die Kinder klaut. Auch wenn man die üblichen Zitate des Fem-Fasch übernimmt, sollten Anführungs-/Schlussstriche auftauchen etc..
Tschuldigung für PC-frei-Sprech, aber der Beitrag ist fehlerhaft, (gewollt und nicht gekonnt-)zynisch und einer Enzyklopedie unwürdig. Braucht ihr einen Überarbeiter (Angebot)?
gesamter Thread:
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups -
Neo,
31.03.2011, 07:30
- Wikiprawda = Zensur - adler, 31.03.2011, 11:12
- Mitarbeit bei WikiMANNia - Rainer, 31.03.2011, 11:44
- mach mal halblang -
Tätiger,
31.03.2011, 14:03
- WikiMANNia ist noch schlimmer - Mus Lim, 31.03.2011, 16:14
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups - Logiker, 31.03.2011, 20:19
- Wikimannia Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups -
Walter Schmitt,
31.03.2011, 20:28
- Wikimannia erster Fehler der Fassung überarbeitet - Walter Schmitt, 31.03.2011, 20:35
- Kleine Korrektur -
Rainer,
31.03.2011, 20:56
- Bestens. Dank auch an MusLim für das solide Fundament - Walter Schmitt, 31.03.2011, 21:23
- Wichtig: Massenmord an Kindern vor der Geburt -
Walter Schmitt,
31.03.2011, 22:02
- Nachtrag: Textbaustein überarbeitet und ergänzt - Walter Schmitt, 01.04.2011, 07:24
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups - DvdRl, 31.03.2011, 22:33