Wikimannia Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups
Hallo allerseits,
habe den ursprünglichen Text versucht zu überarbeiten. Leider habe ich derzeit kein Korrekturprogramm zur Verfügung. Kann das mal bitte einer nachschauen und bei Bedarf Änderungen vornehmen, danke
Antifeminismus (auch Anti-Feminismus) ist die Initiative von Bürgern gegen die zur Massenausbeutung in sozialen, wirtschaftlichen, politischen, medialen und juristischen Bereichen installierte (nicht gewählte) "feministische" Scheinideologie. Der sogenannte "Feminismus" unterliegt zwar keiner einheitlichen Definition - ist somit nur schwer zu erfassen - gemein haben allerdings dessen verschiedenen Erscheinungsformen die Entwertung, Diffamierung und Diskreditierung von Männern und Jungen mit dessen Folgen: Männerentrechtung.
Antifeministen sind somit all jene die von ihren Regierungen im Namen des "Feminismus" erheblichen Schaden zugefügt bekommen haben, oder die verstanden haben, dass sie akut davor bedroht sind. Antifeministen oder potentielle Antifeministen sind z.B.: Männer, die aufgrund einer feministisch begründeten "Quote" keine Beförderung erhalten oder auf Stellenausschreibungen darauf hingewiesen werden, dass (wörtlich) "Frauen bevorzugt eingestellt werden", Väter, die aufgrund feministisch infiltrierter Ex-Frauen ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen. Großeltern, deren Kontakt zu den Enkeln aufgrund feministisch infiltrierter Ex-Schwiegertöchter der Kontakt zu den Enkeln verweigert wird, Jungs, die in Kindergarten, Schulen, Universitäten usw. won Feministinnen diskriminiert werden, etc. sowie Frauen, Mütter, Verwandte und Bekannte der Geschädigten die oft selbst auch erheblichen Schaden durch den Feminismus erleiden.
Vor dem Zusammenschluss vieler Betroffener Bürger zum Anti-Feminismus schüchterte der installierte "Feminismus" kritische Stimmen mit Misandrie, Gewalt, Bedrohung und Lügen, sowie Unterstellung von Lügen ein. Dabei wurde u.a. permanent durch mediale Wiederholung von Dogmen, wie die der "naturguten Frau" und des "gewalttätig bösen Mannes" verbreitet und daraus eine chronische Benachteiligung der Frau konstruiert. Sehr wenige sogenannte "Feministen" forderten dafür Kompensationsleistungen seitens der Männer und setzten diese - vor dem erscheinen des Antifeminismus - zu Lasten der Gesamtbürgerschaft nahezu ungehindert durch. Zur Hilfe kam ihnen dabei oftmals vorauseilender Gehorsam der eingeschüchterten Bürger.
Die weibliche Bürgerschaft ist - meist ubbewusst - Gruppe aus "Feminismus"-Betroffenen. Denn da oft - aufgrund des Frauen-Run auf den Arbeitsmarkt und damit verbundenem Lohndumping - die Männergehälter nicht mehr zur Familienernährung ausreichen, müssen Frauen bereits arbeiten. Der "Feminismus" gaukelt dabei vor, dass Frauen sich "nun selbstverwirklichen" können. Antifeministen fügen dieser "Selbstverwirklichung" " ... an der Aldikasse" an, um auf das Problem hinzuweisen, dass Kinder dabei ungewollt als "Feminismus"-Opfer in die sogenannte "Fremdbetreuung" kommen. Die zugehörigen Mütter werden gezwungen, ihre Elternschaft für Zwangsarbeit aufzugeben. Die betroffenen Väter müssen dabei nicht selten zusehen wie ihre Kinder anschließend Ritalin oder andere Drogen von staatlicher Seite verordnet bekommen, anstatt durchlebte Geborgenheit.
MFG
WS
gesamter Thread:
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups -
Neo,
31.03.2011, 07:30
- Wikiprawda = Zensur - adler, 31.03.2011, 11:12
- Mitarbeit bei WikiMANNia - Rainer, 31.03.2011, 11:44
- mach mal halblang -
Tätiger,
31.03.2011, 14:03
- WikiMANNia ist noch schlimmer - Mus Lim, 31.03.2011, 16:14
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups - Logiker, 31.03.2011, 20:19
- Wikimannia Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups -
Walter Schmitt,
31.03.2011, 20:28
- Wikimannia erster Fehler der Fassung überarbeitet - Walter Schmitt, 31.03.2011, 20:35
- Kleine Korrektur -
Rainer,
31.03.2011, 20:56
- Bestens. Dank auch an MusLim für das solide Fundament - Walter Schmitt, 31.03.2011, 21:23
- Wichtig: Massenmord an Kindern vor der Geburt -
Walter Schmitt,
31.03.2011, 22:02
- Nachtrag: Textbaustein überarbeitet und ergänzt - Walter Schmitt, 01.04.2011, 07:24
- Wikiprawda: Zensur 2 Punkt 11 - dagegen ist Schweizer Bundespolizei der reinste Pups - DvdRl, 31.03.2011, 22:33