Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwule Antifeministen gibt's schon längst

Holger, Friday, 18.03.2011, 08:25 (vor 5419 Tagen) @ Beelzebub

Und ich glaube, ich verrate auch kein Geheimnis, wenn ich das Geheimnis
verrate, dass zumindest heterosexuelle Femis kaum etwas mehr hassen und
fürchten, als schwule Männer. Weil das Männer sind, bei denen das
stärkste Machtmittel der Frauen gegenüber den Männern - die Kontrolle
der Sexualität - vollkommen wirkungslos ist.

Nur darum geht es!

Leider ist es so, daß die Schwulen zu sehr um sich selbst kreisen und im Grunde genommen apolitisch sind, da ändern auch Kinderficker wie Beck nichts dran.
Und daß die 'Schwulenehe' ein Danäergeschenk war, ist schon so manchem aufgegangen, der plötzlich Unterhalt an seine verflossene 'Diva' zahlen mußte!
Leider dort nicht so ein ausuferndes Problem wie bei den Heten, da keine Kinder da sind- aber es spricht sich rum.
Man stelle sich vor! Die Schwulencommunity kam immer ohne den Fesselballon Ehe aus und nun haben sie sich von den Politfeministen dazu übertölpeln lassen!
Es ist übrigens ein Gerücht, Schwule und Lesben vertrügen sich besonders gut: die ich kenne, gehen ihnen aus dem Weg: mit ihrer großmäuligen, bestimmenden Art nerven sie auch den gutmütigsten.

Ich fürchte aber, auf die Unterstützung der gut organisierten Schwulen werden wir noch lange warten müssen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum